Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Treffen, Events, Meetings, ... (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=71)
-   -   LINZ VIII - die 8. Auflage - is comming - Samstag 7. Juli 2012 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=58117)

Mor_Lock 02.07.2012 16:23

dzt. wetterstatus für samstag

Zitat:

Am Samstag ziehen am Vormittag dichte Wolken und teils kräftige, gewittrige Regenschauer durch, zum Nachmittag kommt dann wieder die Sonne heraus. Die Temperaturen ändern sich wenig, Höchstwerte: 22 bis 30 Grad.
da wir ja erst am nachmittag anfangen, schauts gut aus8-)

milanisti 02.07.2012 16:31

Zitat:

Zitat von Mor_Lock (Beitrag 1042190)
schon wieder ne absage....

langsam ist ein wahnsinn....schaut schlecht aus, für das veranstalterteam:-x

vielleicht finden sich ja noch 1-2 spieler, die gerne mitspielen möchten und sich bis dato net getraut haben;-)

@milanisti
spielt dein freund nun mit? der fuxl hat sich immer noch net gemeldet, per sms....also fürcht ich, das ihm wieder irgendwas zwickt und er nicht kann....leider ist uns harry und sein schwager ausgefallen. der k_chris hat sich noch nicht gemeldet....

also wenn das wetter passt, so wie die vorhersage aussieht, sollt das auch hinhauen, dann gibts wieder ne gut grillerei im anschluß. ich hab jetzt so ca. 40 leutz gemeldet, damit sich der wirt vorbereiten kann!

bin noch immer auf der suche nach einem matchball:-? meiner is im moment unauffindbar. möcht net unbedingt wieder einen kaufen....vielleicht findet sich ja einer, der einen mitnehmen kann, mit den wir spielen können;-)

ansonsten läuft alles in die zielgerade:

wanderpokal wurde gestiftet von bueffel
torschützenkönig und bester tormann werden von chris gesponsert

dbdt-thomas kommt auch vorbei;-)

wird sicher ein nettes turnier werden, wie jedes jahr8-)

Zitat:

Zitat von Mor_Lock (Beitrag 1042386)
soda matchball und pfeifferl sind auch organisiert

pokale für den 2. und 3. platz ebenso

jetzt muss ich nur noch schauen, das ich mein team noch zusammentrommeln kann....wie schauts mit den deutschen freunden aus? die wollten doch auch ev. kommen? wollts net auch mitspielen???

oiso mei schwager kann doch net..muss arbeiten:-? ev könnt i scho nu 2 spieler organisieren aber de san net bei dbdt dabei... sosnt schauts schlecht aus.....

wenn ma nu an ball brauchen schick ma a sms dann nimm i nu an mit:-P

Kinder Maxi King 02.07.2012 20:18

wir werden auch bälle mit haben!!

#17 02.07.2012 21:30

Wie schaut es jetzt eig. mit dem Spielmodus aus, wenn wir 6 Teams haben? Letztes Jahr gabs ja eine 5er Gruppe und danach Entscheidungsspiele.

Mor_Lock 02.07.2012 22:13

Zitat:

Zitat von #17 (Beitrag 1042655)
Wie schaut es jetzt eig. mit dem Spielmodus aus, wenn wir 6 Teams haben? Letztes Jahr gabs ja eine 5er Gruppe und danach Entscheidungsspiele.

ich werde morgen, spätestens mittwoch einen spielplan erstellen;-)

mal schauen, wie man das am besten lösen kann! ev. jeder gegen jeden

Banditozzz 03.07.2012 08:39

Hallo, ich kann leider nicht kommen.
Mir ist beruflich was dazwischen gekommen, muss verreisen.:-x:-x

sorry:-x. Wünsche euch viel Spaß

Mor_Lock 03.07.2012 08:40

ok, nun hat sich unser team so gut wie aufgelöst.... auch k_chris hat uns heute abgesagt...

somit sind wir nurmehr zu 3. :-?

Stiffler 03.07.2012 09:11

Hoffnungsschimmer:
Mane17 und meinereiner wollten auch auflaufen, mit an Bord randal, ebenfalls ein Bekannter.
Da warte ich allerdings noch auf Bestätigung.

Vielleicht ist alles gar net so schlimm ;-)

Ich hoff dein Team ist Titelverteidiger, Turnierfavorit und bisher ungeschlagen. So bissl lohnen sollts sich dann scho :lol:

aries55 03.07.2012 09:51

Die VORGABECUPLER können diesmal nicht mit Leihspielern aushelfen, da wir selbst nur noch einen Reservespieler mit altersmäßig wenig Kondition (nämlich mich) haben.

Kader:
bueffel1, david123, paschinga1991, #17, sturmfan10, david15, aries55

DenZu 03.07.2012 10:39

So bei uns kommt jetzt noch ein weiterer dazu, nämlich milksh@ke ;-) Natürlich wieder ein Vollmoduljugi :mrgreen:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:20 Uhr.