|  | 
| 
 dzt. wetterstatus für samstag Zitat: 
 | 
| 
 Zitat: 
 Zitat: 
 wenn ma nu an ball brauchen schick ma a sms dann nimm i nu an mit:-P | 
| 
 wir werden auch bälle mit haben!! | 
| 
 Wie schaut es jetzt eig. mit dem Spielmodus aus, wenn wir 6 Teams haben? Letztes Jahr gabs ja eine 5er Gruppe und danach Entscheidungsspiele. | 
| 
 Zitat: 
 mal schauen, wie man das am besten lösen kann! ev. jeder gegen jeden | 
| 
 Hallo, ich kann leider nicht kommen. Mir ist beruflich was dazwischen gekommen, muss verreisen.:-x:-x sorry:-x. Wünsche euch viel Spaß | 
| 
 ok, nun hat sich unser team so gut wie aufgelöst.... auch k_chris hat uns heute abgesagt... somit sind wir nurmehr zu 3. :-? | 
| 
 Hoffnungsschimmer: Mane17 und meinereiner wollten auch auflaufen, mit an Bord randal, ebenfalls ein Bekannter. Da warte ich allerdings noch auf Bestätigung. Vielleicht ist alles gar net so schlimm ;-) Ich hoff dein Team ist Titelverteidiger, Turnierfavorit und bisher ungeschlagen. So bissl lohnen sollts sich dann scho :lol: | 
| 
 Die VORGABECUPLER können diesmal nicht mit Leihspielern aushelfen, da wir selbst nur noch einen Reservespieler mit altersmäßig wenig Kondition (nämlich mich) haben. Kader: bueffel1, david123, paschinga1991, #17, sturmfan10, david15, aries55 | 
| 
 So bei uns kommt jetzt noch ein weiterer dazu, nämlich milksh@ke ;-) Natürlich wieder ein Vollmoduljugi :mrgreen: | 
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:19 Uhr. |