![]() |
ich freu mich schon auf ein paar spannende partien. ich werde jedenfalls weiterhin alles geben und hoffen, so weit wie möglich zu kommen.
jetzt wo ich den cup ein bisschen erlebt habe, muss ich sagen - tolles konzpet (prinzip) - tolle adaptierung (durch teilnehmerzahl) - interessante ko-gruppenphase-kombi - tolle organisation - aussergewöhnliche statistiken (detaillierungsgrad ist wahnsinn) auf gehts in den 2. teil :clap: :D meine spiele stehen schon alle, somit viel glück an meine konkurrenten und an alle anderen teilnehmer :D |
Zitat:
Freue mich immer darüber, wenn meine Ideen positiv ankommen :-D |
Zitat:
|
ganja für 13. eingeladen
|
meine jugend wird heute sihcer geprügelt werden
|
Zitat:
Unsere bisherigen Spiele endeten 2:3 und 0:2 für dich und mit einer knappen NL wäre ich schon zufrieden. Mat wird sicher höher gewinnen, also wird er die Tabellenführung übernehmen.... |
Die Auswertung dieser Runde wird es vermutlich erst morgen Früh geben, da ich um 18 Uhr weggehe und erst um Mitternacht wieder heimkomme.
Meine Tipps für diese Runde: http://666kb.com/i/c48m9uv3xudccmtx2.png |
Zitat:
lg.. |
So heute mal einen 5 zu 0 Sieg eingefahren.Da das 2te Spiel 1 zu 0 ausging gibt es gleich mal 6Punkte heute.So kanns weiter gehen.:lol:
|
oh nur 2:0 verloren. da hat mat sicher nur was ausprobiert ansonsten hätte es ein Debakel geben müssen eigentlich.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:15 Uhr. |