![]() |
Na sehr schön, der finnische Ungar, da werd ich ja mal ganz leicht durchmarschieren :lol:.
Willst du mir deine Taktiken verraten, Csaba? Dann stell ich mich drauf ein. |
und so gehts weiter:
Plätze 1-8 01 A1 - B2 Csabalino-Spretilof 02 C1 - D2 slivo-file1991 03 B1 - A2 Coppelius-Mor_Lock 04 D1 - C2 h.nes-matti90 Plätze 9-16 05 A3 - B4 OMS1968-diz83 06 C3 - D4 wurzi-AnteS. 07 B3 - A4 Wyatt_Earp-Oleander 08 D3 - C4 david15-milanisti nach der gruppenphase sind schon einige überraschungen drin: - die newcomer slivo&file1991 sehr suverän, als belohnung spielen sie im oberen playoff gegeneinander :clap: - die "underperformer" (ned böse gemeint, sollte nur heissen dass man/ich diese mannschaften eher im oberen playoff erwartet hätte) wurzi&AnteS. spielen auch gegeneinander - rest eher wie erwartet, einige 2. und 3. pläze hätten auch anderes ausgehen können, da waren halt die 2. und 3. (in Gr. B sogar die ersten 3!) sehr eng beinander weiterhin viel spass und danke für euere zuverlässigkeit, ist ein traum für den organizer :up: :kette: p.s. der dev.tom war auch so nett und hat die medalien für die vergangene auflage schon verteilt |
Zitat:
flügel ca. 155 taks, trainer 3 hids -ja nach training- um die 160, trainer 9 und brst um die 165, trainer 11 system stelle ich je nach auswahl dann ein.. p.s. das letzte mal war ich auf TL in Linz, schau mal : ---edit hier kommt ein pic,muss nur uploaden :-)- |
Zitat:
ich hab ds(2x) ko und kps taktikmässig ists bei mir mehr schlecht als recht:-? |
tja wurzi :-) hatte gehofft, im "playdown" mal auf einen taktisch gleichwertig schlechten Gegner
zu treffen :lol: da hat die Glücksfee mir aber mal ordentlich den Mittelfinger gezeigt :mrgreen: ist nun die frage, wie hoch magst gewinnen :-) weil da brauch ich auch mit skills noch nicht viel gegenhalten :-? aber auch cool mal wieder ein mir komplett neues team zu spielen, nach file schon da zweite :-D und auch der erste, der unter der teamansicht bei den besten ne mittlere xp besitzt. freut mich ;-) |
uiuiui, ein alter Bekannter, der slivo :lol: hast in letzter Zeit taktisch aber einiges aufgeholt.. also, wie gehn wir's an?
wenn man die bisherigen Partien (0:0, 0:1, 1:0) ansieht, wird's wohl kein Torfestival :lol: lG file |
Zitat:
Mein Team: vo.Sp (7) - MaDe (5) - DiSp (7) - KuSp (6) Für jedes Ergebnis unter 6 Toren musst du dich aber schämen! OMS |
Zitat:
Der 1er ist Geschichte - hier mein neuer Luschen5er. |
Zitat:
|
Zitat:
Spiel ma einfach beide wie wir wollen, macht's noch ein bissl spannender und immerhin geht's ja um was! ;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:22 Uhr. |