![]() |
War ne spannende Geschichte und ich freue mich besonders für meine
Auswahlcoach mulei! der nächste Sachse in der ersten Liga :-D wünsch dir besonders gutes gelingen in Liga 1. und die Überlegung, zwecks liga und training, ist in meinen Augen gut durchdacht ;-) natürlich auch den Dolgenern alles gute zum Meistertitel und viel Glück in Liga 1 :up: ich bin daweil gespannt wer zu unserer spannenden Liga stoßen wird. wird ebenso eng nächste Saison :-) das Spiel war heute eher trüb :-( die gegner sind mittlerweile einfach zu gut, als das man mit einer 334 gut aufs offensive Training vorbereiten könnte :cry: |
Vielen Dank für die Glückwünsche! Die Saison war echt spannend und kurios.:-D
Ich werde es nächste Saison wohl ähnlich wie mulei machen, aber bin auch ein wenig gespannt wie stark die angekündigten Umstellungen bei Latsch und Postdam ausfallen werden. Allen viel Erfolg in der neuen Saison!;-) |
Schade, dass die Saison schon zu Ende ist. Hat wirklich Spaß gemacht, angesichts der Vielzahl spannender und knapper Spiele.
Die finanziellen Ziele konnte ich erreichen, die Trainingsleistungen waren besser denn je, nur ein paar Siege haben gefehlt, wären aber möglich gewesen.;-) Hat wirklich Spaß gemacht diese Liga. In der nächsten Saison wird fleissig weiter traininert und dann mal schauen, was möglich ist. Glückwunsch an die Aufsteiger und Euch allen eine spaßige und erfolgreiche nächste Saison. Ich freu mich auf ein Wiedersehen :-) |
So, jetzt habt ihr mich tatsächlich aufsteigen lassen.
Aber keine Angst, ich komme wieder. In diesem Sinne |
Zitat:
Also es gibt schon die Möglichkeit, die Klasse nächste Saison zu halten, gerade bei den Umbrüchen von mindestens mal 2 Teams in der Buli. Die beiden anderen Aufsteiger aus der 2/2 sind sicherlich gute Teams, aber mit dem was macn anscheinend vorhat und der Zelterbande könnte zumindest ein Team aus unserer 2/1 erstmal oben bleiben, wenngleich es nicht einfach wird und ein bischen Glück sicherlich auch dazugehört. |
Ich möchte hier noch ganz schnell den Dolgenern zur Meisterschaft gratulieren. Wenn ich mir den Teamvergleich so anschaue, hast Du es geschafft, ein starkes Team zu formen. Respekt! Daher geht die Meisterschale auch verdient an Dich.
Ich werde natürlich versuchen, die Klasse nächstes Jahr zu halten. Wird aber aufgrund des anstehenden Umbruchs und der Trainerneuverpflichtung nicht leicht werden. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:34 Uhr. |