![]() |
Also ich werds mit Sicherheit ned sein. I glaub i werd heut verlieren....:lol:
Wie bereits erwähnt möcht ich diese Saison nicht aufsteigen..... Somit bleiben nur noch 2 Mannschaften übrig.... mfg |
Ich tippe auf eklstone...egal wer noch rauf geht, nächstes jahr wirds in dieser UL nicht leichter aufzusteigen wenn sich smarty in den Aufstiegskampf miteinbringen wird! Dann sind 3 der 4 Verbliebenen Aufstiegskandidaten und dann kommen noch die immer stärker werdenden Absteiger dazu...wird nicht leicht!
|
was für ein unnötiges Unentschieden, hab vergessen die Aufstellung zu machen :evil: :lol:
|
Zitat:
|
Zitat:
Jetzt kommts dann in der nächsten Runde zum großen Showdown in unserer Liga um den 2. Platz! Bin gespannt aber ich hab da schon a Vermutung wers machen wird! ;-) |
Mei Transfer wird auch das einbringen was ich mir erhofft hab! :lol:
|
Zitat:
tja, naja. vienna reicht ein unentschieden, wenn sonst keine punkte picken bleiben. besaid hat nicht den größten kader dürft also fitnessbedingt a bisserl zurückfallen. also wetten würd ich nicht..., zumindest net viel ;-) |
Vienna hats vl. klug gemacht, dass das Team gegen die letzten 3 immer 2stellig gewonnen hat! 23 Tore besseres Torverhältnis kann der Eklston in den letzten 2 Partien nicht mehr aufholen!
Deshalb muss ein Siege her wenn er aufsteigen will! Ich traus ihm zu! Bei einem Unentschieden kann er nur noch auf dich hoffen... |
Im Abstiegskampf ists auch noch nicht entschieden. Bei einem Sieg von Floyd hat er die besseren Karten...8-)
|
Hab mir gestern auch einen Spieler gekauft:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...2934f2b25543e2 hab nicht gerechnet, dass ich den bekomm.... mfg |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:28 Uhr. |