![]() |
hm 3:0 nach dem ersten viertel. wird wohl deutlicher als erwartet. ist es eigentlich auch jetzt schon. da sollte nix mehr anbrennen. mal gucken wer mein nächster gegner sein könnte.
edit: geht gegen raiba zurndorf. sagt mir irgendwas der name. scheint aber schlagbar. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Im letzten Viertel grad das 3:0 geschossen-->gewonnen
Mal schaun gegen wen es im nächsten Spiel geht ;-) |
Zitat:
|
schön, hab mit 12:0 den höchsten sieg dieser K.O-Runde feiern können.
unglaubliches spielte sich hier ab: Neufeld (einer meiner favoriten fürs halbfinale vergab sage und schreibe 14 Torchancen, um dann 1:3 im Elfern zu verlieren.;-) mein beileid und herzliche gratualtion an die klafterhiasln ...:shock: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...gen&id=3311165 |
allerherzlichste gratulation - 12:0, nicht schlecht :up:
|
Zitat:
damit sind wir unter den besten 32 von 1.024 teilnehmerInnen. ich bin damit schon sehr zufrieden :-D |
servus - ja, herzlichen dank. ich glaube, das war auch ein optimaler verlauf gegen die mentalists, da dürfte alles aufgegangen sein und ich glaube, dass mr. forlan auch nicht alles gegeben hat.
ja, das ist schon was besonderes für mich, bisher bin ich nie aus eigener kraft in die kophase gekommen; im teamchefcup kommt man ja gratis dorthin. |
sehr junge mannschaft bei den zurndorfern. mit ausnahme des goalies alle 21. respekt dafür. scheinst ne gute zukunft mit den jungs vor dir zu haben. haben aber natürlich für ende 21 etwas wenig spiele auf dem konto. die erfahrung wird da nicht top sein. ähnlich meiner mannschaft wo das auch ne schwäche ist. ich bin heute mal etwas älter aufgestellt. sehe mich als favoriten aber von nun an ist alles möglich. jetzt stehen enge partien an und jeder kann jeden schlagen. vorne 2-3 chancen vergeben und auf der anderen seite ne gute verwertung und ganz schnell ist man draußen. viel erfolg auf jeden fall.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:08 Uhr. |