Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Cup (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=356)
-   -   Kleiner Teamchefcup - Österreich / S14 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=57337)

r_fux 22.05.2012 16:34

Zitat:

Zitat von catenaccio (Beitrag 1024267)
Du wirst wie üblich im letzten Viertel drei mal netzen und letztendlich klar mit 4:1 weiterkommen.

Bei meinem Spiel im dritten Abschnitt komplettes Patt und überraschenderweise jetzt sogar leichte taktische Überlegenheit für mich. Zwei Chancen gingen sich noch aus, vielleicht hat ja Häuser doch Einsicht mit meinen Nerven und macht in der 89. einen rein ;-)

nein gar nicht.... hab einen mega starken gegner mit armee der finsternis... hat mich auch teilw. ideal erwischt. letztes viertel gehört klar ihm. hatte bereits 2 chancen!!

kann mich nur noch in die verlängerung retten wenns gelingt.

bei dir wirds elfern wie immer ! ;) :mrgreen:

catenaccio 22.05.2012 16:36

Zitat:

Zitat von Coppelius (Beitrag 1024274)
Schaut nach Verlängerung aus beim Fux und Cat / mindi ;-)
Nachdem ich schon draußen bin, schau ich mir das gern an! :-D

Hey Titelverteidiger! Was is los, kanns ja ned sein, dass Du scho draussen bist, wirst ja wohl die Luschen aus der Buli biegen können ;-)

Coppelius 22.05.2012 16:38

Zitat:

Zitat von catenaccio (Beitrag 1024279)
Hey Titelverteidiger! Was is los, kanns ja ned sein, dass Du scho draussen bist, wirst ja wohl die Luschen aus der Buli biegen können ;-)

Die eine Lusche aus der 1.Buli konnte ich noch biegen (RB Hernals), aber die Lusche aus der 2.Buli leider nicht (Frediador)...:lol:

Waren das noch Zeiten, als ich gegen dich im Elfern gewinnen konnte...:prost:

catenaccio 22.05.2012 16:40

Zitat:

Zitat von Coppelius (Beitrag 1024283)
Die eine Lusche aus der 1.Buli konnte ich noch biegen (RB Hernals), aber die Lusche aus der 2.Buli leider nicht (Frediador)...:lol:

Waren das noch Zeiten, als ich gegen dich im Elfern gewinnen konnte...:prost:

Erinnere mich nicht daran, ich wollte so gern ein zweites Mal den Pokal holen ...

Jetzt überraschenderweise in der VL eine Chance gehabt - und richtig - vergeigt. Das Elfern naht :-D

Obersthati 22.05.2012 16:44

2 angriffe von fc silber zugelassen und 2:0 verloren

catenaccio 22.05.2012 16:52

Elfern beim fuxl und mir

Coppelius 22.05.2012 16:55

Zitat:

Zitat von catenaccio (Beitrag 1024305)
Elfern beim fuxl und mir

Und beide gewonnen - Gratulation!!

catenaccio 22.05.2012 16:57

Und beide aufgestiegen :cool: Neue Gesamtcupelferbilanz 15:3
Damit drei Teams der 2.OL 1 im Viertelfinale! Und weinstein und ich kreuzen im direkten Duell die Klingen. Ein harte Nuss, die mir schon in der Meisterschaft die Grenzen aufgezeigt hat, da ist taktische Finesse gefragt ;-)

McPrinzessin 22.05.2012 17:52

Zitat:

Zitat von r_fux (Beitrag 1024253)
ja das ist klar... aber als defler wirst nie ne torflut erleben... aber halt gemütlich 1:0 gewinnen können....

bei mir ists auch ein wahnsinn... jeder ein viertel erhalten, jeder eine chance und jeder ein tor.

3. viertel geht an mich aber da verhaut mein stürmer die chance :roll:

so gerade nach hause gekommen...
heute mit ein wenig risiko gespielt und ich meine verdient gewonnen und
doch, als def-team geht eine (fast) torflut, immerhin hab ich heute 3 gemacht :D

hacelgrande 22.05.2012 18:25

so im semi sind nur noch top-teams am werken8-)
da bin ich schon gespannt auf das nächste duell gegen rfux - wird nicht easy:-?

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:18 Uhr.