![]() |
ich hab jetzt einige jahre jugendarbeit betrieben und zu beginn wars durchaus rentabel. hab ein paar jugis mit 1,4xp gehabt und die um die 400000€ herum verkauft, 2-3 jugis hab ich mir pro saison immer behalten. in den letzten zwei saisonen hab in etwa kostendeckend gearbeitet, weil weniger für die jugis gezahlt wird. werd mir das zu beginn der kommenden saison nochmal ansehen und dann entscheiden, ob ich weiter investiere.
mein trainer is auch nur mehr 14 trainings bei mir - heißt ab jetzt ist sparen und verkaufen angesagt :( |
Zitat:
muss ich da in der jugend auch investieren? |
so.mit gestern den aufstieg abgeschrieben.
werd jetzt meine nachwuchsspieler einsetzen. |
Zitat:
|
Zitat:
steck grad fest hier. muss moti finden.irgendwas. wie war dein weg hier?hast schon mal umgebaut.komplett? |
wie konnte das nur passieren, dass ich gewinne.
So ich stell jetzt um nur 17 jährige ins team sonst ärger ich mich, über die verlorenen spiele wenn ich aúfsteige, werde wohl auch mal den TW raus nehmen. mit einem schnitt von 17,1 jahren werd ich ja wohl hoffentlich ein tor bekommen. oder maximal unentschieden spielen Training lauft bei mir ganz gut muss ich sagen es trainieren brav alle mit. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
ich hab leider nie komplett umgebaut, immer so nach und nach. gerade hab ich meine letzten >30er verkauft, jetzt noch vier 26-28jährige verkaufen, dann hab ich wieder einen 20,5 schnitt, damit kann ich im moment ganz gut leben. |
Zitat:
Bin schon sehr auf die Taktikbewertung gespannt. Ohne Erfahrung (wobei die in meinem Team so oder so gering ist) Von meiner Stammmannschaft gibt es eigentlich so gut wie keinen Spieler der unter 30 gesamttaktiken hat im defensiven Bereich. Ein großteil hat schon mehr. 40 plus Falls gewünscht kann ich ja meinen "vermeindlich" besten Spieler posten |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:38 Uhr. |