![]() |
Zitat:
aber das mit dem taktik-wundertraining klingt gut! wo kann ich das buchen? :lol: (war leider schon auf TL ;-)) Na, wird halt wieder ne offensive Abwehrschlacht! :becky: freu mich schon drauf! :-D |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Deine Stürmer laufen ja durch, als wenn meine Verteidiger und mein Tormann nicht vorhanden wären :shock: Zeig her mal deine Bomber :-P |
Zitat:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=876250&code=e448edeb922077272 2e107aac5df4a22 der Link hat was und ich weiß ned was. aber im Länderkader-Steiermark "Regler Willi" schauen... die andern sind nicht so gut, darum sind sie ja auch nicht die #1 ;-) |
deine offensive ist ein "Fatal error" :lol:
heute rechne ich mit einer niederlage. vielleicht verliere ich sogar alle spiele der restlichen saison ;-) |
Zitat:
der "Fatale Error" schlägt heute eventuell im dritten Abschnitt zu...:twisted: |
Zitat:
2 abschlussstarke stürmer is net bled. wundert mi nur, dass die jungs gegen mi no net troffen ham. hoff, es bleibt so ;-) |
auch sehen wollen :-?
|
Zitat:
ist aber kein Regler, sag ich gleich... @LOK: ohne Chancen macht auch ein guter Stürmer keine Türln... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:41 Uhr. |