![]() |
poah da sieht man die tüftler :shock:
oba für des das i mi fost überhaupt net mit dem spiel beschäftig und nur 1-2 x in der wochn online bin holt i mi eh net schlecht :lol: Zitat:
hob jo a mit 3-5-2 gegen ihm gewonnen ;-) http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...gen&id=3058028 mfg andi |
Zitat:
auswärts wirst mit 352 eingehen.. hab selber mit 451 probiert, war ned so gscheit :oops: :lol: |
Zitat:
hob net gsehen das des seine b11 war dann müss ma auswärts holt anders spieln oder probier mas doch wieder mit 3-5-2 um euch vom gegenteil zu überzeugn? :lol: |
Zitat:
Wenn man zu Hause spielt, hat man gute Chancen hyde zu biegen. Bin mir sicher, dass zB ein csaba oder schnurli ihn biegen können weil der Taktikunterschied grösser ist und von den Skills sind die beiden auch nicht so schlecht und da hat hyde wenig Konterchancen. Auswärts sollte man dann mit einem 5-4-1 Chancen haben die Null zu halten (siehe bigbob und mich). Gegen Dich hatte hyde keine Konterchance, warum wohl? Lg |
Zitat:
weil i skillmässig a net so schlecht bin? und dann müss ma dort halt doch 5-4-1 spieln, was ma überhaupt net taugt ;-) edit: oba taktisch is er jo net so guat do kann ma ja auswärts a offensiver spieln, oder? |
Zitat:
is halt schwierig, immer nur die taktikkeule zu schwingen, wenn der gegner so klein ist, dass er sich immer wegducken kann und einem anschließend ans bein pieselt. einfach mal herablassen und schön eine auf augenhöhe verpassen ;-) |
Zitat:
wirst wahrscheinlich nur 1 viertel bekommen sch.. def.spielweise: san die taktisch unterlegen haben sie die chance zum kontern, san die überlegen machen sie das spiel :lol: |
Zitat:
Die Erklärung von coppelius könnte wirklich hinkommen. Auch wenn du mehr Spielertaks hast, bauen die bei einer Wiederholung wegen des fehlenden Heimvorteils mehr ab, und wenn alles knapp beisammen liegt (+Trainer), ist das plausibel. |
da kriegt der klaus einfach mal so mir nix dir nix 1.1 mille mehr dank 2 spendablen bietern :-D
gratuliere, super verkauf ;) |
Zitat:
wenn es schon in der Liga nicht läuft, dann läuft zumindest das Geld auftreiben nach Plan :) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:27 Uhr. |