![]() |
Zitat:
Nach so einer totalen Niederlage auf allen Linien mach ich mir schon so meine Gedanken. Zwansläufig wird sich nächste Saison mit einem neuen Trainer sowieso was ändern und ich überlege ob der Schnitt am Saisonende nicht größer als geplant ausfallen sollte. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
ein richtiger Wurstbürger zieht nie ohne gscheiter Debreziner und einem Leberkas-semmel-Schild in eine Schlacht! ... war ja alles schon im Kino zu sehen, in den Kassenschlagern: 'Lord of the Wurst' und 'Wurst Wars - Die Rückkehr der Leberkasritter!' :smilie_tafel: |
Ihr solltet Käsekrainer nicht mehr in den Mund (oder Beitrag) nehmen bevor nicht das Urteil gefällt ist, sonst kommt eine andere Zensurbehörde vorbei ;)
|
Zitat:
Und die anderen sind nicht wiklich viel besser, ausser Du meinst das 10 Skills um Welten mehr sind!? :shock: :lol: ;-) Mit den 5 geposteten war ich erst vorige Woche Taktik 1. Und Skill 13.! ;-) Aber es ging sowieso um die erf. Und die fehlt All meinen Spielern!!! ;-) |
Zitat:
War aber gar nicht das stärkste was ich aufbieten könnte! ;-) Aber spätestens nächste Woche muss ich das wohl tun! :lol: Und würd ich nicht! Du hast eine Super Mannschaft und mit einem bisserl besseren Trainer oder ab Saison 16 wenn die Spieler mehr wert sind bist Du mit dem Team sicher ganz vorne dabei! Lg. |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
na dann schauma mal, ob ich meine negativ serien vom klubhaus morgen vorübergehend beenden kann :lol:
edit: übermorgen ^^ |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:44 Uhr. |