Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Bundesliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=355)
-   -   2. Bundesliga/2, Saison 14 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=57301)

enton 20.04.2012 10:57

Zitat:

Zitat von Frediador (Beitrag 1009219)
Heute GsD. gewonnen!

Das war wirklich eine Machtdemonstration! Ich gratuliere dir, dass war das Beste was jemals gegen mich gespielt wurde. ;-)

Nach so einer totalen Niederlage auf allen Linien mach ich mir schon so meine Gedanken. Zwansläufig wird sich nächste Saison mit einem neuen Trainer sowieso was ändern und ich überlege ob der Schnitt am Saisonende nicht größer als geplant ausfallen sollte.

Stierli 20.04.2012 11:00

Zitat:

Zitat von Spretilof (Beitrag 1009577)
-- wurde aus nordkorea zensuriert ----

Naja, werde schauen was ich alles verkaufen muss für einen 5er und dann entscheide ich, wie es weitergeht. Moti ist eh nimmer allzu hoch ;-).

im prinzip kannst alle verkaufen... es reichen der lord und der herr lee um 11 gegner zu überrollen :-P:-P

AnteS. 20.04.2012 12:24

Zitat:

Zitat von Stierli (Beitrag 1009600)
im prinzip kannst alle verkaufen... es reichen der lord und der herr lee um 11 gegner zu überrollen :-P:-P

aber nur wennst sie mit käsekrainern bewaffnet in die Schlacht schickst :fencing:

Stierli 20.04.2012 13:08

Zitat:

Zitat von AnteS. (Beitrag 1009644)
aber nur wennst sie mit käsekrainern bewaffnet in die Schlacht schickst :fencing:

nicht mit, sondern GEGEN Käsekrainer!

ein richtiger Wurstbürger zieht nie ohne gscheiter Debreziner und einem Leberkas-semmel-Schild in eine Schlacht! ... war ja alles schon im Kino zu sehen, in den Kassenschlagern: 'Lord of the Wurst' und 'Wurst Wars - Die Rückkehr der Leberkasritter!'

:smilie_tafel:

SteetS 20.04.2012 13:19

Ihr solltet Käsekrainer nicht mehr in den Mund (oder Beitrag) nehmen bevor nicht das Urteil gefällt ist, sonst kommt eine andere Zensurbehörde vorbei ;)

Frediador 20.04.2012 14:39

Zitat:

Zitat von Coppelius (Beitrag 1009485)
Dieses "Usw..." ist sehr lässig, weil zu diesen paar geposteten, die sehr gut, aber nicht überdrüber sind, da liegen noch Welten zu den meisten deiner restlichen Spieler...;-)

Und ja, ich freu mich auch schon auf das "Trainer-Duell", obwohl, wie heißt das, wenn zwei sich streiten, freut sich der Coppi über den HidS/Flügel-Trainer. :lol:

Mir reicht Flügel + BS.! ;-)

Und die anderen sind nicht wiklich viel besser, ausser Du meinst das 10 Skills um Welten mehr sind!? :shock: :lol: ;-)

Mit den 5 geposteten war ich erst vorige Woche Taktik 1. Und Skill 13.! ;-)

Aber es ging sowieso um die erf. Und die fehlt All meinen Spielern!!! ;-)

Frediador 20.04.2012 14:46

Zitat:

Zitat von enton (Beitrag 1009596)
Das war wirklich eine Machtdemonstration! Ich gratuliere dir, dass war das Beste was jemals gegen mich gespielt wurde. ;-)

Nach so einer totalen Niederlage auf allen Linien mach ich mir schon so meine Gedanken. Zwansläufig wird sich nächste Saison mit einem neuen Trainer sowieso was ändern und ich überlege ob der Schnitt am Saisonende nicht größer als geplant ausfallen sollte.

Danke!
War aber gar nicht das stärkste was ich aufbieten könnte! ;-)
Aber spätestens nächste Woche muss ich das wohl tun! :lol:

Und würd ich nicht!
Du hast eine Super Mannschaft und mit einem bisserl besseren Trainer oder ab Saison 16 wenn die Spieler mehr wert sind bist Du mit dem Team sicher ganz vorne dabei!

Lg.

h.nes 20.04.2012 17:49

Zitat:

Zitat von Frediador (Beitrag 1009701)
--
Aber spätestens nächste Woche muss ich das wohl tun! :lol:

...

verdammt nochmal, du musst gar nichts tun :-x :becky:

milanisti 20.04.2012 22:08

Zitat:

Zitat von AnteS. (Beitrag 1009644)

Zitat:

Zitat von Stierli (Beitrag 1009660)
nicht mit, sondern GEGEN Käsekrainer!

ein richtiger Wurstbürger zieht nie ohne gscheiter Debreziner und einem Leberkas-semmel-Schild in eine Schlacht! ... war ja alles schon im Kino zu sehen, in den Kassenschlagern: 'Lord of the Wurst' und 'Wurst Wars - Die Rückkehr der Leberkasritter!'

:smilie_tafel:

es geht halt nur mit käsekrainer:-P8-) hahaha

flipside 21.04.2012 13:09

na dann schauma mal, ob ich meine negativ serien vom klubhaus morgen vorübergehend beenden kann :lol:
edit: übermorgen ^^

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:44 Uhr.