Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Oberliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=353)
-   -   1. Oberliga/3, Saison 14 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=57297)

xDemon 04.04.2012 08:53

Zitat:

Zitat von Polster (Beitrag 1001670)
Bist narrisch, des is a Titan in der Hütte, vor allem die EX is leiwand, oft wird der nicht hinter sich greifen müssen ;-)

schön wärs zur Zeit kann mir nicht mal er wirklich helfen, aber wird mit Sicherheit mein erster Spieler sein der 20 Erfahrung hat :lol:

Coppelius 04.04.2012 09:00

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1001675)
...aber wird mit Sicherheit mein erster Spieler sein der 20 Erfahrung hat :lol:

sehr lässig! :thumb:
Wenn er dann auf 20 ist, darf er dann vermutlich auch mal wieder Fitness tanken, oder? ;-) Ich frag mich immer noch, wie wichtig Fitness beim Goalie ist, weil zur Zeit betreib ich noch das selbe Spielchen wie du (allerdings ist meiner "etwas" schlechter wie deiner :lol:)

fly 04.04.2012 09:01

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1001668)
bei mir isses halt der Goalie :lol::

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...f02bd0ae9ecc1b

na bumm :shock: respekt :shock:

wenn du den auf den tm stellen würdest, wäre er mit Sicherheit der teuerste Spieler aller Zeiten 8-)

Polster 04.04.2012 09:03

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1001675)
schön wärs zur Zeit kann mir nicht mal er wirklich helfen, aber wird mit Sicherheit mein erster Spieler sein der 20 Erfahrung hat :lol:

Viel bessere Goalis wirds eh nicht geben in der DBDT Welt, Kondi, Erf top, austrainiert sowieso, Herz was willst du mehr 8-)

xDemon 04.04.2012 09:09

Zitat:

Zitat von Coppelius (Beitrag 1001678)
sehr lässig! :thumb:
Wenn er dann auf 20 ist, darf er dann vermutlich auch mal wieder Fitness tanken, oder? ;-) Ich frag mich immer noch, wie wichtig Fitness beim Goalie ist, weil zur Zeit betreib ich noch das selbe Spielchen wie du (allerdings ist meiner "etwas" schlechter wie deiner :lol:)

werd ab 18 XP schon auf die Fitness schauen nur momentan is XP wichtiger
Fitness wird schon (leider) was ausmachen aber ist mir erstmal nicht so wichtig ;-)

xDemon 04.04.2012 09:10

Zitat:

Zitat von fly (Beitrag 1001679)
na bumm :shock: respekt :shock:

wenn du den auf den tm stellen würdest, wäre er mit Sicherheit der teuerste Spieler aller Zeiten 8-)

da kannst du Recht haben, aber der ist erstmal unverkäuflich ;-)

Zitat:

Zitat von Polster (Beitrag 1001680)
Viel bessere Goalis wirds eh nicht geben in der DBDT Welt, Kondi, Erf top, austrainiert sowieso, Herz was willst du mehr 8-)

top Fitness und Motivation wär noch fein :lol:

Polster 04.04.2012 09:19

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1001683)
da kannst du Recht haben, aber der ist erstmal unverkäuflich ;-)

top Fitness und Motivation wär noch fein :lol:

Net unverschämt werden herst :-D:-D

xDemon 04.04.2012 09:20

Zitat:

Zitat von Polster (Beitrag 1001687)
Net unverschämt werden herst :-D:-D

na bin eh zufrieden :-P

Mor_Lock 04.04.2012 09:21

Zitat:

Zitat von Polster (Beitrag 1001667)
Mir kommt vor, die Steigerungswahrscheinlichkeit hängt auch von der Fitness bzw. von der Spielerbewertung ab, wird wahrscheinlich eh net stimmen :-D

Ja der Hyde ist echt ein Trainingsweltmeister, irgendwas muß der ja anders machen als der große Rest der TCs, aber für mich ist das hier immer noch ein Spiel, wenn auch ein sehr leiwandes, aber ich verwende nicht mein wenig vorhandenes Gehirnschmalz noch dafür die Engine zu entschlüsseln ;-)

naja trainingsergebnisse haben halt mit spielaktionen zu tun und natürlich mit dem alter;-)

Polster 04.04.2012 09:35

Zitat:

Zitat von Mor_Lock (Beitrag 1001690)
naja trainingsergebnisse haben halt mit spielaktionen zu tun und natürlich mit dem alter;-)

Das ist ja dann das schwierige je weiter man oben ist, brauchst doch eine etwas erfahrenere Mannschaft um mitzuhalten, aber wieder Jugis um gut zu trainieren, wie das manche hinbekommen ist mir ein Rätsel :roll:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:35 Uhr.