| 

Zitat: 

| 

Zitat von bueffel1
					(Beitrag 1011899)
				 street gratuliere dir uum 8-1 sieg wenigstens ein Tor habe ich geschossen. bin halt zu schwach. 
 |  Hmm, überraschend hoch, da du ja in der Rangliste mir ebenbürtig bist. Da hat die Taktik und der TAW den unterschied gemacht.

Zitat: 

| 

Zitat von david15
					(Beitrag 1011991)
				 Schade, durch ein Kontertor knapp 0:1 verloren..:-(
 Aber Torangriff 17 gegen Torabwehr 14 bei dem Tor, da hast du es dir verdient, enton! :-)

|  Das war ein interessantes Spiel, enton taktisch erstaunlich schwach, du im Angriff unglaubliches Verbesserungspotential ;) Aber in der Verteidigung sehr stark, aber was will man gegen einen Angriffswert von 17 schon machen??

Zitat: 

| 

Zitat von peter409
					(Beitrag 1012015)
				 Cooles Spiel, spretilof, gratuliere!:yo: 
 |  
	Zitat: 

| 

Zitat von Spretilof
					(Beitrag 1012100)
				 cooles spiel ist fast noch untertrieben. Hab das spiel beim zuschauen schon 2x abgehakt... Extrem geniale dramatik. Danke vielmals für das spiel :up: 
 |  Das war wohl das Spiel der Runde, extrem cool...

Zitat: 

| 

Zitat von OMS1968
					(Beitrag 1012176)
				 Mein Team hat im Elfmetern verloren. 
 Die vielen Verkäufe sind eben nicht mehr zu kompensieren gewesen und somit eine logische Folge des anstehenden Trainerkaufs.

OMS

|  Naja, wenn man sich den Spielbericht anschaut warst du das überlegene Team und hast trotz TAW 12 gegen TVW 11 nur 2 von 5 gemacht, während Stardude bei TAW 11 / TVW 10 ganze 2/3 hineinmacht. Das ist einfach nur Pech... Dein Team scheint noch ziemlich stark zu sein. |