Zitat:
Zitat von bueffel1
(Beitrag 1011899)
street gratuliere dir uum 8-1 sieg wenigstens ein Tor habe ich geschossen. bin halt zu schwach.
|
Hmm, überraschend hoch, da du ja in der Rangliste mir ebenbürtig bist. Da hat die Taktik und der TAW den unterschied gemacht.
Zitat:
Zitat von david15
(Beitrag 1011991)
Schade, durch ein Kontertor knapp 0:1 verloren..:-(
Aber Torangriff 17 gegen Torabwehr 14 bei dem Tor, da hast du es dir verdient, enton! :-)
|
Das war ein interessantes Spiel, enton taktisch erstaunlich schwach, du im Angriff unglaubliches Verbesserungspotential ;) Aber in der Verteidigung sehr stark, aber was will man gegen einen Angriffswert von 17 schon machen??
Zitat:
Zitat von peter409
(Beitrag 1012015)
Cooles Spiel, spretilof, gratuliere!:yo:
|
Zitat:
Zitat von Spretilof
(Beitrag 1012100)
cooles spiel ist fast noch untertrieben. Hab das spiel beim zuschauen schon 2x abgehakt... Extrem geniale dramatik. Danke vielmals für das spiel :up:
|
Das war wohl das Spiel der Runde, extrem cool...
Zitat:
Zitat von OMS1968
(Beitrag 1012176)
Mein Team hat im Elfmetern verloren.
Die vielen Verkäufe sind eben nicht mehr zu kompensieren gewesen und somit eine logische Folge des anstehenden Trainerkaufs.
OMS
|
Naja, wenn man sich den Spielbericht anschaut warst du das überlegene Team und hast trotz TAW 12 gegen TVW 11 nur 2 von 5 gemacht, während Stardude bei TAW 11 / TVW 10 ganze 2/3 hineinmacht. Das ist einfach nur Pech... Dein Team scheint noch ziemlich stark zu sein.
|