![]() |
ok matthi, wie wollen wir es angehen? was stellst da vor?
|
Zitat:
mein Ziel ... erstmals :shock: in´s obere Playoff muss diesmal selbst mit Vorgaben drin sein :-) |
Zitat:
|
@david
wie schauts aus? wenn man die letzten friendlies vergleicht bist du taktisch etwas besser als ich. von mir aus können wir aber auch ohne absprache spielen. lg didi |
Bellou, wie machen wir es?
|
Zitat:
ich hab taktisch genau ein starkes viertel: siehe: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...iner&id=315174 du kannst es dir aussuchen, wann ich es zwischen 1. und 3. viertel spielen soll. und genau da, sollst dei schwächste taktik spielen :lol: i werde da in meinem taktisch starken viertel 352 spielen und die anderen viertel 541 ... kannst mit sowas leben? gewinnen tust so oder so, aber so wirds halt ein 2:5 statt einem 0:4 oder so :-? |
Zitat:
|
Zitat:
i muss erst a bissl tüfteln und gib dir dann genau bescheid - jedenfalls fang i mit AR-352 an. also: AR-AR-MD-VS 352 und ab 2.viertel 541 |
Zitat:
Wie du willst, mir solls recht sein..:-) Auf ein gutes Spiel! 8-) @Csaba: In allen Listen pls david123 durch david15 ausbessern, dann passts perfekt! 8-) Vielen Dank übrigens für dein Engagement! :-D |
wie schauts denn jetzt aus, die 5.Auflage
wird sich nicht so leicht rekonstruieren lassen, brauchen wir überhaupt eine "overall-Wertung" btw ich glaub das war mein letztes Spiel damals 4:5 in der reg. Spielzeit und da wurde, so viel ich weiß, nichts abgesprochen übrigens spielen noch 9 Jungs von damals bei mir, wie schaut das bei euch aus? ;-) btw wyatt meine Jungs sind auf bedingungslose Offensive eingestellt worden :-D d.h. durchgehend 3-3-4 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:32 Uhr. |