![]() |
Zitat:
|
Einladungen an FC GoldenGoal sind schonmal raus, da ich am WE nicht da bin ;-)
|
Der 1. Spieltag ist komplett und auf der 1. Seite online.
Erstmals mit 48 Teilnehmern und ein gelungener Auftakt mit allen Ergebnissen, weiter so Jungs dann wird das ein perfekter und spannender Cup für alle. Diesmal wirds vielleicht nicht so leicht den Aufstieg aus der Gruppe zu schaffen, da nur die besten Zwei fix aufsteigen, aber ich kann euch dafür auch schon eine Vorfreude für die 10. Jubiläums-Auflage des Cups machen. Da werden wir dann versuchen die unglaubliche Zahl von 64 Teilnehmern zu schaffen und da werden dann wieder die ersten Vier in jeder Gruppe aufsteigen ;) So und nun ab in die 2. Runde! |
Zitat:
|
sodala, einladung an joker is raus, hoffe ich kann meinen letzten platz nicht verteidigen! ;-)
|
Zitat:
3:2 heute :-D |
wow dachte gar ned das es so klar wird gegen Red Devils Austria
Endstand Green White fighter gegen Red Devil Austria 4-1 für mich 1. Spiel 5-6 2. Spiel 2-1 3. Spiel 3-1 4. Spiel 5-3 5. Spiel 3-1 So kann es weiter gehen. |
Einladungen an Rusti sind raus - hoffe ich kann diesmal einen Sieg einfahren, sonst müssen es die nächsten Gegner dann ausbaden :mrgreen:
Ich stelle übrigens einen :fish: ins Tor! ;) |
yeah, erster sieg!! war extreem spannend und hat sich erst im letzten spiel entschieden!
Bierbauch 5:6 Ich Bierbauch 5:3 Ich Bierbauch 5:4 Ich Bierbauch 1:4 Ich Bierbauch 2:3 Ich Endstand: Bierbauch 2:3 Ich :mrgreen::mrgreen: Hoff es geht jetzt so weiter mit den siegen *auf holz klopf* :-D:-D |
Schruns ist eingeladen:-)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:28 Uhr. |