Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Friendlies und Friendly-Cups (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=105)
-   -   Dead Horror League - Part VI - Ein Ende des Gruselns ist nicht in Sicht (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=56939)

henkman 08.03.2012 21:25

Zitat:

Zitat von sano (Beitrag 987695)
ka. kann mich nicht mehr erinnern wie das bei mir war.^^

Aber ich kann mir nicht vorstellen das dtscho umbaut.:-?

Es ist so, dass langjährige Mitspieler egal welcher Liga mitspielen durften. Sano das müsstest du auch wissen, da du ja auch fast betroffen warst und dann aber den Rückzug angetreten hast.

Würde mich aber freuen, dich bei einer der nächsten Auflagen wieder begrüssen zu dürfen!:-D

Dtscho 08.03.2012 22:27

Zitat:

Zitat von henkman (Beitrag 987776)
Es ist so, dass langjährige Mitspieler egal welcher Liga mitspielen durften. Sano das müsstest du auch wissen, da du ja auch fast betroffen warst und dann aber den Rückzug angetreten hast.

Würde mich aber freuen, dich bei einer der nächsten Auflagen wieder begrüssen zu dürfen!:-D

Wirklich? Ich dachte ich darf ab nächster Saison nicht mehr mitspielen weil ich vermutlich in die 1.OL aufsteigen werde. :-D
Falls ich doch weiterspielen darf bleib ich natürlich dabei, vorrausgesetzt meine Ligakollegen dulden eine derartige Sonderregelung.?

Umbauen werde ich erst wenn mein Altersschnitt bei 34 liegt, also in 14 Saisonen, das dauert noch sehr lange;-)

Lg

waschbaerbauch 08.03.2012 23:09

Zitat:

Zitat von Dtscho (Beitrag 987787)
Wirklich? Ich dachte ich darf ab nächster Saison nicht mehr mitspielen weil ich vermutlich in die 1.OL aufsteigen werde. :-D
Falls ich doch weiterspielen darf bleib ich natürlich dabei, vorrausgesetzt meine Ligakollegen dulden eine derartige Sonderregelung.?

Umbauen werde ich erst wenn mein Altersschnitt bei 34 liegt, also in 14 Saisonen, das dauert noch sehr lange;-)

Lg

na toll ein paar aufbauende worte lol

henkman 09.03.2012 04:47

Zitat:

Zitat von Dtscho (Beitrag 987787)

Lg

Schau mal auf die 1. Seite des Threads, da steht es auch das User aus Ö bis zur 1. OL mitspielen, bei dir also noch alles im Rahmen.:lol:

henkman 09.03.2012 05:20

Die ersten Interviews sind online. Ich hoffe, dass die anderen heute oder morgen noch folgen.;-)

Wie immer auf der HP unter DHL Fernsehen.:-P

Michael76 09.03.2012 10:00

Zitat:

Zitat von Zappel (Beitrag 987366)
Bezüglich fuchsi der hat sich ja vor ein paar Wochen eine Verletzung zugezogen und ist seitdem nur selten online. Im VIP-Teamcup fand sein Spiel auch nicht statt:-? Hoffe ihm geht es gut und er meldet sich bald.

lg :yo:

Ich sollte morgen gegen ihn antreten. Da ich nicht eingeladen worden bin, habe ich ihm vor ein paar Tagen eine Einladung geschickt. Leider wurde sie bis jetzt nicht angenommen.

henkman 09.03.2012 15:52

Zitat:

Zitat von Michael76 (Beitrag 987906)
Ich sollte morgen gegen ihn antreten. Da ich nicht eingeladen worden bin, habe ich ihm vor ein paar Tagen eine Einladung geschickt. Leider wurde sie bis jetzt nicht angenommen.

Sollte er nicht annehmen, dann hast du das Spül gewonnen. Ist doch klar;-)

Schaun wir mal vielleicht meldet er sich noch

R u b y 09.03.2012 18:52

Morgen will ich gewinnen. Alles Andere wär ne enttäuschung:D

henkman 10.03.2012 08:07

Das Interview von Jedi ist online.;-)

knorpe 10.03.2012 09:59

ready - steady - go!
heute gegen die #15 der rangliste - na bitte letzte woche war er noch 5 :lol:

jetzt seh ich erst - bin ja eh einen platz vor ihn ;-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:52 Uhr.