![]() |
Zitat:
|
Zitat:
letzter Abschnitt dann glücklich gelaufen, aber danke bei dir war der Einzug nur mehr Formsache :lol: |
Schaut hier ja schon fast aus wie bei uns im Ligaforum. :mrgreen:
Heute (mal wieder) minimalistisch unterwegs gewesen und 1:0 gewonnen..bei 6 Torchancen. :roll: Naja, Sieg ist Sieg.. wobei ich auch bei 2 Siegen im letzten Spiel jetzt noch "zittern" muss. :-? Spiel gegen den Zweiten um den Gruppensieg, und wenn ich verlier ists sogar sehr gut möglich, dass ich nicht mal aufsteig. :shock: Mal sehen.. ich hoff schon weiterhin auf den Aufstieg. :) |
sodala. Gruppensieg ist eingefahren. Bis jetzt war ich jede Saison in der KO-Phase. Hoffentlich bleib ich auch mal länger drinnen. :lol:
|
Aufstieg auch bei mir fixiert, jetzt riecht's in der ersten KO-Runde nach einem Duell mit McPrinzessin, ein wahres Offensivfeuerwerk sozusagen ;-)
|
Zitat:
@File: A 0:0 wär jetzt passend. Wer ist dann der Gruppensieger? :-P:lol: |
Zitat:
|
Zitat:
hätt heut doch mit voll-Besetzung auflaufen solln.. naja, gegen dich spiel ich auf jeden Fall auf Sieg! Dann schauma mal weiter.. lG file |
Zitat:
In meiner Gruppe ist auch schon alles geklärt. Geht nur noch um den Gruppensieg ;-) Mal schaun wie weit es diese Saison geht. Mfg |
Zitat:
Jo, wird knapp für mich, aber schon lustig, dieser "Zufall"..:-D Aber wer 1. oder 2. wird is dann eh nicht soo wichtig eig.! ;-) @Auti: Ich glaub, in den KO Runden wirds dann richtig spannend, durchwegs ordentlich sehr starke Teams hier.. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:46 Uhr. |