Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Oberliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=339)
-   -   1. Oberliga/3, Saison 13 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=56346)

Eminator 10.03.2012 10:55

Zitat:

Zitat von DerUtz (Beitrag 988302)
Allet gute an unsere Pokalhelden (oder Looser: Good Sheeps)!! Emi?!? Nächstes Spiel musst aber alles rein hauen. Wird sehr schwer selbst wennst bis ins Elfern kommst!!

Habe erst letzte Woche gegen ihn gespielt im D-Cup und dort im Elfern gewonnen, es ist also möglich. Aber natürlich gehört auch ne Menge Glück dazu.

gerle 10.03.2012 11:36

Zitat:

Zitat von mulei123 (Beitrag 988153)
habe mich durchgezittert und im Elfern 5:3 gewonnen. Gestern wäre mir ein Sieg allerdings lieber gewesen. Die gestrige Niederlage kostet mich bestimmt so an die 300k. Als mir das aufgefallen ist, habe ich auch gleich noch mal die Schatulle mit den Minuspunkte aufgemacht und den gesamten Inhalt großzügig an Gerle verteilt.

Hoffe doch nicht dass ich jetzt wirklich so viele Minuspunkte bei dir gesammelt habe ;) Gehe nach wie vor davon aus dass du die Meisterschaft holen wirst da ich ja auch noch ein sehr schweres Restprogramm habe :)

DerUtz 10.03.2012 12:56

He Mulei

Ergo vs. Harbach oder was. Is ja auch klasse!
Gibts für Ommsen aufn Ars...
Hab i eben scho mitn ausgewerte

mulei123 10.03.2012 13:40

Harbach hat den Ommsen schon letztes Jahr aus dem Pokal geworfen. Gegen die hat er keine Chance. Die letzten Begegnungen der beiden endeten meiner Erinnerung nach 9:0 und 4:0. Leider treffen die beiden Mannschaften zu früh aufeinander.

Gegen Horsbeck kann ich mir sicherlich berechtigte Hoffnung auf eine Partie auf Augenhöhe machen. Mal schauen, ob ich da einen Bundesligisten noch ein bissl ärgern kann. Sollte mir hier ein Sieg gelingen, ist danach aber definitiv Schluss. Gegen den BVBforever, welcher mit Saunagang kein Problem haben sollte, habe ich schon mehrfach gespielt und fast immer verdient verloren.

mulei123 12.03.2012 14:56

Zitat:

Zitat von Matula (Beitrag 986514)
:-? Ist da etwa unser gewohnheitsmäßiges 0-0 in Gefahr...;-)

Ich gehe nicht davon aus, da meine stärksten Spieler heute geschont werden und die Meisterschaft aus eigener Kraft für mich ohnehin nicht mehr möglich ist. Der Stürmer steht allerdings mit auf dem Platz.

Mich würde heute aber auch eine Niederlage nicht verwundern.

gerle 12.03.2012 19:01

Heute ein peinlicher Auftritt meiner Mannschaft aber was solls...
@StreetKings: Ich glaube nicht dass du sehr viele Spieler geschont hast oder ;)

Matula 12.03.2012 19:15

Zitat:

Zitat von mulei123 (Beitrag 989186)
Ich gehe nicht davon aus, da meine stärksten Spieler heute geschont werden und die Meisterschaft aus eigener Kraft für mich ohnehin nicht mehr möglich ist. Der Stürmer steht allerdings mit auf dem Platz.

Mich würde heute aber auch eine Niederlage nicht verwundern.

Serie gerissen...:-( ... da ging dann (für mich etwas unglücklich) doch einer rein. Wenn das 'ne richtige B-Elf war, ist Dein zweiter Anzug aber schon recht stark.;-)

Wer sicher mehr für mich drin gewesen, wenn ich selbst stärker aufgestellt hätte. Hatte aber die Taktik völlig vernachlässigt und den Schwerpunkt klar auf die Defensive und Trainingsergebnisse gelegt. Hätte aber eigtl. trotzdem für einen Punkt reichen sollen... irgendwie schief gegangen... ärgerlich.

So, aber zumindest die Meisterschaft spannend gemacht! Wobei Du, gerle, den Aufstieg ja eher um jeden Preis verhindern willst oder was hast Du da heute gemacht?! Wenn Du jetzt trotzdem aufsteigst (was ja nicht unwahrscheinlich ist) und dann nicht mal die mögliche Meisterprämie mitnimmst, würde ich mich ja etwas ärgern..:roll:

mulei123 12.03.2012 23:50

Das war meine B-Elf (Ich habe allerdings keine 30 Mann mehr im Kader und bin mehr oder weniger homogen aufgestellt - klar: selbst einen guten 17-jährigen kann ich eigentlich nicht mehr mitspielen lassen). Da kommen im Mittelfeld natürlich meine Einkäufe, die allerdings meine Taktik nicht unterstützen. Daher heute auch nur eine 11 in der Taktik. Wie gesehen, gab es auch keinen Wechsel, jeder Wechsel wäre eine Verstärkung gewesen (außer der Sommerfeld).

Gerle machts noch einmal spannend. Jetzt sollte mein Ziel in der Liga lauten: Alles möglichst hoch gewinnen!

Ich denke aber erst einmal an die heutige Begegnung und mache jetzt erst einmal meine Aufstellung.

edit: Der Bieler gehört natürlich klar zur ersten Mannschaft.

Schreiberski 15.03.2012 17:59

Huhu,

ich will absteigen, also hoffe ich ihr lasst mich das auch ;)

Dann kann ich angreifen in der unteren Liga :)

mulei123 16.03.2012 23:28

So - das Cupabenteuer ist aus. Jetzt könnte ich mich mal auf die Liga konzentrieren.

Da die Liga besser als erwartet verlief, und ich sowie nicht nachtragend bin, kündige ich bereits heute eine Minuspunkteamnestie an.;-)

Wenn also welche verteilt worden sind, können diese zurückgeschickt oder aber gar behalten werden. Die Kiste ist ohnehin ein Indischer Krug8-).

@UTZ gibt alles

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:01 Uhr.