![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
He Mulei
Ergo vs. Harbach oder was. Is ja auch klasse! Gibts für Ommsen aufn Ars... Hab i eben scho mitn ausgewerte |
Harbach hat den Ommsen schon letztes Jahr aus dem Pokal geworfen. Gegen die hat er keine Chance. Die letzten Begegnungen der beiden endeten meiner Erinnerung nach 9:0 und 4:0. Leider treffen die beiden Mannschaften zu früh aufeinander.
Gegen Horsbeck kann ich mir sicherlich berechtigte Hoffnung auf eine Partie auf Augenhöhe machen. Mal schauen, ob ich da einen Bundesligisten noch ein bissl ärgern kann. Sollte mir hier ein Sieg gelingen, ist danach aber definitiv Schluss. Gegen den BVBforever, welcher mit Saunagang kein Problem haben sollte, habe ich schon mehrfach gespielt und fast immer verdient verloren. |
Zitat:
Mich würde heute aber auch eine Niederlage nicht verwundern. |
Heute ein peinlicher Auftritt meiner Mannschaft aber was solls...
@StreetKings: Ich glaube nicht dass du sehr viele Spieler geschont hast oder ;) |
Zitat:
Wer sicher mehr für mich drin gewesen, wenn ich selbst stärker aufgestellt hätte. Hatte aber die Taktik völlig vernachlässigt und den Schwerpunkt klar auf die Defensive und Trainingsergebnisse gelegt. Hätte aber eigtl. trotzdem für einen Punkt reichen sollen... irgendwie schief gegangen... ärgerlich. So, aber zumindest die Meisterschaft spannend gemacht! Wobei Du, gerle, den Aufstieg ja eher um jeden Preis verhindern willst oder was hast Du da heute gemacht?! Wenn Du jetzt trotzdem aufsteigst (was ja nicht unwahrscheinlich ist) und dann nicht mal die mögliche Meisterprämie mitnimmst, würde ich mich ja etwas ärgern..:roll: |
Das war meine B-Elf (Ich habe allerdings keine 30 Mann mehr im Kader und bin mehr oder weniger homogen aufgestellt - klar: selbst einen guten 17-jährigen kann ich eigentlich nicht mehr mitspielen lassen). Da kommen im Mittelfeld natürlich meine Einkäufe, die allerdings meine Taktik nicht unterstützen. Daher heute auch nur eine 11 in der Taktik. Wie gesehen, gab es auch keinen Wechsel, jeder Wechsel wäre eine Verstärkung gewesen (außer der Sommerfeld).
Gerle machts noch einmal spannend. Jetzt sollte mein Ziel in der Liga lauten: Alles möglichst hoch gewinnen! Ich denke aber erst einmal an die heutige Begegnung und mache jetzt erst einmal meine Aufstellung. edit: Der Bieler gehört natürlich klar zur ersten Mannschaft. |
Huhu,
ich will absteigen, also hoffe ich ihr lasst mich das auch ;) Dann kann ich angreifen in der unteren Liga :) |
So - das Cupabenteuer ist aus. Jetzt könnte ich mich mal auf die Liga konzentrieren.
Da die Liga besser als erwartet verlief, und ich sowie nicht nachtragend bin, kündige ich bereits heute eine Minuspunkteamnestie an.;-) Wenn also welche verteilt worden sind, können diese zurückgeschickt oder aber gar behalten werden. Die Kiste ist ohnehin ein Indischer Krug8-). @UTZ gibt alles |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:01 Uhr. |