![]() |
Zitat:
aber gratuliere zum sieg und immerhin ehrt es mich ja irgendwie, dass du gegen mich die bisher beste elf aufs feld geschickt hast. ;-) aus meiner sicht ist es halt trotzdem ein wenig erschütternd, wie chancenlos ich in vielen auswärtsspielen bin. den taktiknachteil kann ich auch mit spielerischen vorteilen nicht wett machen. was wieder mal zeigt, dass taktik eigentlich das einzig wirklich wichtige ist in diesem spiel. |
Zitat:
Jetzt hilft die beste Mannschaft nichts, wenn man taktisch unterlegen ist. :shock: Finde auch, dass das zumindest etwas "unausgewogen" ist. |
Zitat:
|
Zitat:
meiner ist in da Liga eigentlich immer sehr brav aber im Länderbewerb war er bisher nicht immer top, bei den deutschen Kollegen fühlt er sich wohl nicht so heimisch wie bei mir, vl hilfts auch dass er bei mir Kapitän ist :-) aber dein Gegner (Zufallsmeister) ist auch völlig unberechenbar, kann man glaub ich am schwersten von allen aus unsrer Liga einschätzen :shock: |
ja aber hier ist die herausforderung größer bei tc alt hast eben nur deine taktiekn austrainiert, dann gehofft einen 10 trainer zu finanzieren und ja dann rbauchte es nur noch skill starke spieler!
lol das war noch was damals in der WWL |
@ zniachtler: ich finde gerade weil man sich über sowas ärgern muss "sollte man sich nicht ärgern"... ähm :)
also weil das den spielspas ausmacht dass es keine rein logische engine ist wo du sicher weißt dass du mit deiner abwehr und deinem goalie keine 2 tore pro spiel bekommst, es verhält sich sicher eh so, aber eben nur in 90% aller spiele und nicht gegen jede taktik |
2.TL Tag war wie erwartet schlechter, aber nur in den Taktikverbesserungen
also bisher ganz ok. jetzt muss ich mir noch irgendwas für Montag überlegen :lol: |
Zitat:
Zitat:
gut ist das resultat zwar trotzdem noch nicht, aber immerhin habe ich endlich meinen ersten austrainierten spieler. und weil er der älteste ist, wird er auch gleich verkauft! ;-) |
Zitat:
ja könnte schon ne Mio oda mehr hergeben :-) ich würd gern nochn paar mal off Skills nachtrainieren aber mit 5 austrainierten is das nicht so klug :-( |
Zitat:
Danke!!! Das würd ich nicht sagen aber man hat schon ein paar Vorteile gegenüber den Skills. Wie z.B. man kann den Angriff beginnen wobei zu Konter schwieriger ist. Meistens wird auf die Rangliste geschaut und nicht auf die Taktik im Spiel (bei uns waren es ca. 2,5 Taktikpunkte das waren ca. 20%) Ich hatte gegen dich einen Durchschnitt Index von ca.54 % inklusiv Positionswechsel. Wünsch dir trotzdem viel Glück für die restliche Saison und du wirst sicher um den Meister mitspielen. mfg |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:25 Uhr. |