Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Unterliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=343)
-   -   1. Unterliga/4, Saison 13 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=56325)

Andreas1 25.01.2012 01:12

aber ok ich hab nichts dagegen wenn du einen machst... dann willst du somit denk ich absteigen und dann steigen meine chancen mich in der liga zu halten :)

FCAxe 25.01.2012 08:54

Zitat:

Zitat von McPrinzessin (Beitrag 963711)
ja klar, aber bei uns ist das beweisbar :)
du und ich, wir haben in etwa die gleichen Ranglistenplätze, aber schau dir
axe an oder dejan... und dann soll einer sagen er ist schlechter :D der ist
der tiefstapler...

Na dann schau dir doch mal deinen Ranglistenplatz bei der Taktik an!! :-D Du Tiefstapler! :lol::lol: Da bist du schön vor Dejan und mir! ;-)

FCAxe 25.01.2012 08:55

Zitat:

Zitat von Milli99 (Beitrag 963825)
Danke ;-) einen hab ich noch, werd ihn aber erst am DO platzieren und 7 Tage rennen lassen http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...a9029a3d5a5a36

Also deine Verteidiger wäre schon SEHR interessant für mich (dann würde ich mir das Training dort ersparen, aber leider fehlt mir das nötige Kleingeld dafür! :-?:-?

McPrinzessin 25.01.2012 10:59

Zitat:

Zitat von FCAxe (Beitrag 964015)
Na dann schau dir doch mal deinen Ranglistenplatz bei der Taktik an!! :-D Du Tiefstapler! :lol::lol: Da bist du schön vor Dejan und mir! ;-)

Brauch ich Skills zum Toreschießen oder taktiken?
Wenn ich zu wenig Taktikpunkte hab bekomme ich immer noch Konter zum Tore schießen, wenn ich zu wenig Skills habe, dann kann ich zwar 12 Chancen erarbeiten, kann aber mit zu wenig Torangriff auch keine Tore schießen, oder bekomme (siehe letztes Spiel) aus Überlegenheit nicht einmal eine echte Chance zusammen :)

Also die Preisfrage ist...
was ist wichtiger, Taktik oder Skills :)

Also wer ist der richtige Tiefstapler... ;)

ps: ich denke noch immer dass du Mitfavorit auf den Titel bist :D
pps: nach dem Friendly heute wissen wir mehr

FCAxe 25.01.2012 11:13

Zitat:

Zitat von McPrinzessin (Beitrag 964087)
Brauch ich Skills zum Toreschießen oder taktiken?
Wenn ich zu wenig Taktikpunkte hab bekomme ich immer noch Konter zum Tore schießen, wenn ich zu wenig Skills habe, dann kann ich zwar 12 Chancen erarbeiten, kann aber mit zu wenig Torangriff auch keine Tore schießen, oder bekomme (siehe letztes Spiel) aus Überlegenheit nicht einmal eine echte Chance zusammen :)

Also die Preisfrage ist...
was ist wichtiger, Taktik oder Skills :)

Also wer ist der richtige Tiefstapler... ;)

ps: ich denke noch immer dass du Mitfavorit auf den Titel bist :D
pps: nach dem Friendly heute wissen wir mehr

Um erfolgreich zu sein und Spiele zu gewinnen braucht man beides! :-D Eines von beiden reicht in keinem Fall! :-D

Sag ja nicht das ich nicht Mitfavorit bin, aber DU bist der Topfavorit! Vor allem wenn du mal wirklich voll spielen würdest! 8-) Dann würde den anderen schon das Lichtlein aufgehn! ;-)

McPrinzessin 25.01.2012 11:19

Zitat:

Zitat von FCAxe (Beitrag 964095)
Um erfolgreich zu sein und Spiele zu gewinnen braucht man beides! :-D Eines von beiden reicht in keinem Fall! :-D

Sag ja nicht das ich nicht Mitfavorit bin, aber DU bist der Topfavorit! Vor allem wenn du mal wirklich voll spielen würdest! 8-) Dann würde den anderen schon das Lichtlein aufgehn! ;-)

Jetzt kann ich nichts mehr ändern... hab wirklich heute bestmöglich aufgestellt... obwohl mein Sturm wirklich noch ein bisschen schwach auf der Brust ist, aber das ändert sich ja noch diese Saison...
Trainingslager wird auch noch offensiv, dann ist die letzte richtige Schwäche meiner Mannschaft auftrainiert und dann gehts richtig los, dann wird ergänzend trainiert und meine Welt ist in Ordnung.

donjorgos 25.01.2012 11:38

Zitat:

Zitat von McPrinzessin (Beitrag 964101)
Jetzt kann ich nichts mehr ändern... hab wirklich heute bestmöglich aufgestellt... obwohl mein Sturm wirklich noch ein bisschen schwach auf der Brust ist, aber das ändert sich ja noch diese Saison...
Trainingslager wird auch noch offensiv, dann ist die letzte richtige Schwäche meiner Mannschaft auftrainiert und dann gehts richtig los, dann wird ergänzend trainiert und meine Welt ist in Ordnung.

da bist du mir halt schon weit voraus :shock: - meine vt und das mf sind halt schon sehr schwach, diese saison werde ich nur pa trainieren ;-)

Milli99 25.01.2012 11:46

Zitat:

Zitat von McPrinzessin (Beitrag 964101)

du kannst ja dann meine stürmer kaufen ;-)

McPrinzessin 25.01.2012 11:48

Zitat:

Zitat von donjorgos (Beitrag 964112)
da bist du mir halt schon weit voraus :shock: - meine vt und das mf sind halt schon sehr schwach, diese saison werde ich nur pa trainieren ;-)

naja, der Mannschaftsschnitt ist wirklich noch jung, aber dann gehts mit 50-60 Skills los und die guten werden dann zwischen 80-100 haben (am Ende der Saison.) Ich glaub damit lässt es sich in der 1.UL sehr gut leben und dann wenn ich noch weiterrechne schaut es recht gut aus bis zur 2.Buli.

ja, der Schrittweise umbau mit Stückweise (pro Saison) auftrainieren von Jugis war ein langer und ein bisschen mühsamer weg, aber er wird sich auszahlen. Dieses Jahr sind ja die letzten 16-jährigen (Ergänzungsspieler) dazugekomme und dann sollte es gut sein. Ich hab dann meinen 17-Mann Kader fertig und dann wird nur zum Geldverdienen dazugekauft oder verkauft.

Also für mich wird es jetzt langsam interessant mich wieder nach oben zu orientieren :) (nachdem es letztes Jahr trotz Anstrengung nicht mit dem Abstieg geklappt hat :D )

Milli99 25.01.2012 11:49

Zitat:

Zitat von Andreas1 (Beitrag 963881)
also ich weiß nicht. so einen kompletten cut zu machen find ich irgendwie nicht interessant. da is gleich mal ein halbes jahr komplett für die fische weil man drei saisonen lang nur absteigt. ich versuch einfach von jahr zu jahr immer ein wenig stärker zu werden. klar nicht mit dem größten erfolg aber ich mags lieber weil ich so trotzdem immer weider in ligen vorne mitspielen kann und ein wörtchen mitreden kann...

nur mal meine meinung zu dem thema. auf lange sicht ist es vielleicht sogar sehr gut einen CUT zu machen aber 6 monate darauf warten dass das einen Sinn macht???
also ohne mich :) da bau ich wie gesagt meine mannschaft lieber schritt für schritt auf. ;)

ein extremer CUT ist es auch wieder nicht. ich hab ca. 8 stürmer die bis ende dieser bzw. mitte nächster saison austrainiert sind. mein vorteil ist jedoch, dass alle zu einsatz kommen werden und die jugis brav steigen werden. dannach kaufe ich mir eine richtig gute mannschaft zusammen und bin titelawärter;-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:18 Uhr.