![]() |
aber ok ich hab nichts dagegen wenn du einen machst... dann willst du somit denk ich absteigen und dann steigen meine chancen mich in der liga zu halten :)
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Wenn ich zu wenig Taktikpunkte hab bekomme ich immer noch Konter zum Tore schießen, wenn ich zu wenig Skills habe, dann kann ich zwar 12 Chancen erarbeiten, kann aber mit zu wenig Torangriff auch keine Tore schießen, oder bekomme (siehe letztes Spiel) aus Überlegenheit nicht einmal eine echte Chance zusammen :) Also die Preisfrage ist... was ist wichtiger, Taktik oder Skills :) Also wer ist der richtige Tiefstapler... ;) ps: ich denke noch immer dass du Mitfavorit auf den Titel bist :D pps: nach dem Friendly heute wissen wir mehr |
Zitat:
Sag ja nicht das ich nicht Mitfavorit bin, aber DU bist der Topfavorit! Vor allem wenn du mal wirklich voll spielen würdest! 8-) Dann würde den anderen schon das Lichtlein aufgehn! ;-) |
Zitat:
Trainingslager wird auch noch offensiv, dann ist die letzte richtige Schwäche meiner Mannschaft auftrainiert und dann gehts richtig los, dann wird ergänzend trainiert und meine Welt ist in Ordnung. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
ja, der Schrittweise umbau mit Stückweise (pro Saison) auftrainieren von Jugis war ein langer und ein bisschen mühsamer weg, aber er wird sich auszahlen. Dieses Jahr sind ja die letzten 16-jährigen (Ergänzungsspieler) dazugekomme und dann sollte es gut sein. Ich hab dann meinen 17-Mann Kader fertig und dann wird nur zum Geldverdienen dazugekauft oder verkauft. Also für mich wird es jetzt langsam interessant mich wieder nach oben zu orientieren :) (nachdem es letztes Jahr trotz Anstrengung nicht mit dem Abstieg geklappt hat :D ) |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:18 Uhr. |