![]() |
Zitat:
Insofern: ratlos, leider. ;-) |
@chilli: gratuliere, war aber schon knapper als letztes mal ;-)
war das deine bestbesetzung (meine wars)? |
Zitat:
|
Am Freitag und Montag gegen a,fehringer bin gespannt;-)
|
Zitat:
des werdn horte tog für mei team schaut oba net gut aus für mi :cry: cup hob i amoil eingstellt und liga moch i am we. weil da muss i erst schaun wie i mi morgn schlog? ;-) heut druck i dem pupo die daumen, weil wenn i gwinn und da pupo a san des schon 8 p- vorsprung und dann schauts echt guat aus mitn aufstieg :lol: mfg andi |
Zitat:
die ligaspiele in unserer liga sind weniger spannend ist glaube ich alles entschieden bis auf dem meister in der 2Bundesliga/2 da gehts zur sache von 4-9 alle chancen auf dem klassenerhalt und in Bundesliga da liegt der leo gegen csabalino vorne:shock: |
Rein rechnerisch könnte Hot Chilis schon noch was machen, wenn sie die direkt Begegnung gegen Hernals gewinnen und Hernals dann auswärts gg Pupo und Ritter verlieren. Dann wären das 9 Punkte. Aber ob das wahrscheinlich ist? Denke eher nicht.
Dass die Coolen Typen jetzt nicht mehr voll spielen, freut mich. Habe die noch zuhause. Werde aber trotzdem nichts riskieren und voll spielen. Schonen konnte ich heute und gg Pucking. Was 1.Buli betrifft: Denke dass einer aus den Plätzen 5-7 noch absteigen wird. Funka sehe ich durch. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:24 Uhr. |