Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Bundesliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=355)
-   -   2. Bundesliga/1, Saison 13 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=56317)

Coppelius 07.03.2012 16:46

Zitat:

Zitat von Coppelius (Beitrag 986467)
ich probier mal morgen im friendly was aus (stürmertausch zur hz gegen verteidiger) - mal sehen ob man daraus was erkennen kann.

nur zur Info: konnte keinen merkbaren Effekt erkennen.
Insofern: ratlos, leider. ;-)

fly 07.03.2012 16:55

@chilli: gratuliere, war aber schon knapper als letztes mal ;-)
war das deine bestbesetzung (meine wars)?

Mr.Chili 07.03.2012 21:03

Zitat:

Zitat von fly (Beitrag 986922)
@chilli: gratuliere, war aber schon knapper als letztes mal ;-)
war das deine bestbesetzung (meine wars)?

Ja, ich kann nur noch in "bestbesetzung" spielen...hab nur 13spieler ;-)

sapaulo 08.03.2012 12:14

Am Freitag und Montag gegen a,fehringer bin gespannt;-)

a,fehringer 08.03.2012 15:09

Zitat:

Zitat von sapaulo (Beitrag 987323)
Am Freitag und Montag gegen a,fehringer bin gespannt;-)

jo hob i grod gsehen :shock:
des werdn horte tog für mei team
schaut oba net gut aus für mi :cry:
cup hob i amoil eingstellt und liga moch i am we. weil da muss i erst schaun wie i mi morgn schlog? ;-)

heut druck i dem pupo die daumen, weil wenn i gwinn und da pupo a san des schon 8 p- vorsprung und dann schauts echt guat aus mitn aufstieg :lol:

mfg andi

sapaulo 08.03.2012 16:30

Zitat:

Zitat von a,fehringer (Beitrag 987408)
jo hob i grod gsehen :shock:
des werdn horte tog für mei team
schaut oba net gut aus für mi :cry:
cup hob i amoil eingstellt und liga moch i am we. weil da muss i erst schaun wie i mi morgn schlog? ;-)

heut druck i dem pupo die daumen, weil wenn i gwinn und da pupo a san des schon 8 p- vorsprung und dann schauts echt guat aus mitn aufstieg :lol:

mfg andi

wird spannend das cupspiel

die ligaspiele in unserer liga sind weniger spannend ist glaube ich alles entschieden bis auf dem meister

in der 2Bundesliga/2 da gehts zur sache von 4-9 alle chancen auf dem klassenerhalt

und in Bundesliga da liegt der leo gegen csabalino vorne:shock:

hek 08.03.2012 16:38

Rein rechnerisch könnte Hot Chilis schon noch was machen, wenn sie die direkt Begegnung gegen Hernals gewinnen und Hernals dann auswärts gg Pupo und Ritter verlieren. Dann wären das 9 Punkte. Aber ob das wahrscheinlich ist? Denke eher nicht.

Dass die Coolen Typen jetzt nicht mehr voll spielen, freut mich. Habe die noch zuhause. Werde aber trotzdem nichts riskieren und voll spielen. Schonen konnte ich heute und gg Pucking.

Was 1.Buli betrifft: Denke dass einer aus den Plätzen 5-7 noch absteigen wird. Funka sehe ich durch.

sapaulo 08.03.2012 17:07

Zitat:

Zitat von hek (Beitrag 987505)
Rein rechnerisch könnte Hot Chilis schon noch was machen, wenn sie die direkt Begegnung gegen Hernals gewinnen und Hernals dann auswärts gg Pupo und Ritter verlieren. Dann wären das 9 Punkte. Aber ob das wahrscheinlich ist? Denke eher nicht.

Dass die Coolen Typen jetzt nicht mehr voll spielen, freut mich. Habe die noch zuhause. Werde aber trotzdem nichts riskieren und voll spielen. Schonen konnte ich heute und gg Pucking.

Was 1.Buli betrifft: Denke dass einer aus den Plätzen 5-7 noch absteigen wird. Funka sehe ich durch.

bin gespannt wie ihr euch schlagen werdet in der 1.Bul

hek 08.03.2012 17:23

Zitat:

Zitat von sapaulo (Beitrag 987594)
bin gespannt wie ihr euch schlagen werdet in der 1.Bul

Du siehst ja, dass Krnja auch sehr gut oben mitspielt. Leid tut's mir um die Falcons, die ja sogar Meister wurden und jetzt - trainerbedingt - abgestürzt sind.

Mr.Chili 08.03.2012 20:40

Zitat:

Zitat von hek (Beitrag 987505)
Rein rechnerisch könnte Hot Chilis schon noch was machen, wenn sie die direkt Begegnung gegen Hernals gewinnen und Hernals dann auswärts gg Pupo und Ritter verlieren.

es ist entschieden! ;-) ihr könnt euch ausmachen wer meister wird! viel glück :-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:24 Uhr.