![]() |
ich spiel heut mal ein 343 - mal schaun, ich hoff ich verzettel mich da nicht und hab das risiko richtig berechnet
|
Zitat:
ganz meiner meinung - beim TL zählen nur die Taktiken, die paar skills sind net und zielgerichtet, machen aber das kraut nicht fett |
das wird schon passen denk ich !
so laut teamvergleich hat der jolly noch immer keinen trainer, dann hoff cih mal auf einen sieg! |
Zitat:
ich glaub ich steh auf der leitung grad - wo sieht man im Teamvergleich den Trainer?:oops: |
hmm - noch 0:0 hätt doch kein 343 spielen sollen, tu ma da doch schwer als erwartet
|
biiiter - chance um chance aber keine durschlagskraft gegens einen goalie
|
ein blindes huhn findet auch mal ein korb;-) 82min und das 1:0 gemacht - GSD!
aber 10 chancen vergeben - sind leider nur meine MF zu chancen gekommen |
gopf's chancen auswertung ist so gut wie meine. ein problem der donaustädter ?!? ;-)
So next round will ich gewinnen und dann kommt mein ANGST GEGNER!! |
Wer wäre das?;-)
|
boah, es ist echt zermürbend, ein wahnsinn. Heute die nächste Schlappe.
Unglaublich, wie vernichtend stark die Taktiken sind, das kann ich kaum glauben. Denke, da sollte man mal die Schrauben ein wenig zurückdrehen. Selbst jetzt (trotz Moti-Tief) spielen meine noch so um die 60-70% und ich schau gegen die Gegner aus wie ein Schuljunge, wahnsinn... wenn das so ist, muss ich echt unbedingt mit den Taktiken anfangen - so schwer mir das auch fällt, aber sonst bin ich hier frei zum Abschuss... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:47 Uhr. |