Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Oberliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=353)
-   -   1. Oberliga/4, Saison 13 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=56298)

dribblanski79 02.03.2012 11:07

scheinbar will hier keiner, dass ich aufsteig :cry: die nächste woche wird dann zeigen, wo der weg hingeht. werd mich aber sicher nicht kampflos geschlagen geben! und wer mich schlägt, hat den aufstieg auch verdient ;-)

Frediador 02.03.2012 11:28

Zitat:

Zitat von dribblanski79 (Beitrag 983972)
scheinbar will hier keiner, dass ich aufsteig :cry: die nächste woche wird dann zeigen, wo der weg hingeht. werd mich aber sicher nicht kampflos geschlagen geben! und wer mich schlägt, hat den aufstieg auch verdient ;-)

Das würd ich nicht so sehen! ;-)

Der schurdel spielt am Mo. sicher Vollgas gegen mich und gegen Dich hat Er geschont und Du hast 12:0 gewonnen!!!

Aber das liegt auch daran das Alle zuerst gegen wurzi und dann gegen mich spielen! ;-)

Und bei mir Sehens halt noch eine Chance mich zu schlagen, beim wurzi nimmer! :lol:
Deswegen wird meistens gegen wurzi geschont!?

Und Du bist taktisch noch eher in Reichweite, deswegen probierns es bei Dir natürlich auch! ;-)

Deine 3 ausstehenden Auswärtsspiele werden auf jeden Fall eh net leicht + am Mo. gegen wurzi! :lol:

Meine 3 ausstehenden Heimspiele + das am Mo. gegen schurdel aber auch nicht! :cry:

Hoffe aber trotzdem am Mo. 2. zu sein, auch wenn es nur bis Do. sein sollte!? :lol:

Lg.

Lg.

Frediador 02.03.2012 19:16

So hab mir gerade Cup angeschaut!
9 sind weiter nur lenerl hat leider Csaba und bigbob in der Gruppe gehabt! :shock:

Und die spielen nun gegen:

LOK Graz - FC Pech
FC Langzeitstudenten - 1.FC Breitenlee
Hot Chilis - FC Höchst 1921
The Blackjacks - Vorwärts 05
Fc Latschi - Vienna Giants
deRSim pLaYaZ - 1.SC Wiesen Amateure
1. FC FREDIADOR - FC Firefighter
sk sturm graz - FC Weinstein

Ein ligainternes Duell wo Weinstein den kürzeren ziehen wird!?
Und auch für 5 weitere schauts nicht wirklich gut aus, dafür aber sind 3 ziemlich sicher weiter! ;-)

Lg.

ulash80 02.03.2012 19:52

Zitat:

Zitat von Frediador (Beitrag 984230)
So hab mir gerade Cup angeschaut!
9 sind weiter nur lenerl hat leider Csaba und bigbob in der Gruppe gehabt! :shock:

Und die spielen nun gegen:

LOK Graz - FC Pech
FC Langzeitstudenten - 1.FC Breitenlee
Hot Chilis - FC Höchst 1921
The Blackjacks - Vorwärts 05
Fc Latschi - Vienna Giants
deRSim pLaYaZ - 1.SC Wiesen Amateure
1. FC FREDIADOR - FC Firefighter
sk sturm graz - FC Weinstein

Ein ligainternes Duell wo Weinstein den kürzeren ziehen wird!?
Und auch für 5 weitere schauts nicht wirklich gut aus, dafür aber sind 3 ziemlich sicher weiter! ;-)

Lg.

da sind ja einige Kaliber als Gegner dabei. Interessant wird auch das Spiel Hot Chilis (Ligakollege von Vorsaison) gegen den FC Höchst 1921.

Mein Gegner, der 1. FC Wiesen Amateure, ist auch nicht ohne. Das wird mmN eine sehr enge Partie, wo die Details entscheiden werden.

R u b y 04.03.2012 09:47

Hi Leute!

Der Ottakringer Cup geht in die 12. Runde.
Es würde mich freuen wenn jemand von euch mitspielen möchte:-)

:arrow:http://forum.du-bist-der-teamchef.at...674#post984674

lg R u b y

derAlbertl 04.03.2012 11:21

uiuiui, eure Liga ist ja echt hammerstark! Da kann ich nur hoffen, dass ich nicht in der nächsten Saison zu euch stoße, denn dann kann ich meinen Masterplan; den sofortigen Aufstieg in die 2. Bundesliga; wahrscheinlich gleich mal wieder korrigieren! Aber mal schaun. Jetzt drück ich mal meinem Kollegen und Freund, dem lieben wurzi die Daumen, dass die Rückrunde in dieser Tonart weitergeht!

lg derAlbertl

schurdel 05.03.2012 12:42

Zitat:

Zitat von Frediador (Beitrag 983978)
Das würd ich nicht so sehen! ;-)

Der schurdel spielt am Mo. sicher Vollgas gegen mich und gegen Dich hat Er geschont und Du hast 12:0 gewonnen!!!

Lg.

nö, 2te garnitur spielt 0:12

h.nes 05.03.2012 14:44

dann bin ich mal gespannt ob dem Wurzi heute die perfekte Saison vermasselt wird :-o

Frediador 05.03.2012 16:03

Zitat:

Zitat von schurdel (Beitrag 985144)
nö, 2te garnitur spielt 0:12

Ok dann sag ich DANKE! :klatschen: :prost: :yo:

Frediador 05.03.2012 16:04

Zitat:

Zitat von h.nes (Beitrag 985205)
dann bin ich mal gespannt ob dem Wurzi heute die perfekte Saison vermasselt wird :-o

Glaub ich nicht zumindest führt Er schon 1:0! :becky:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:57 Uhr.