![]() |
scheinbar will hier keiner, dass ich aufsteig :cry: die nächste woche wird dann zeigen, wo der weg hingeht. werd mich aber sicher nicht kampflos geschlagen geben! und wer mich schlägt, hat den aufstieg auch verdient ;-)
|
Zitat:
Der schurdel spielt am Mo. sicher Vollgas gegen mich und gegen Dich hat Er geschont und Du hast 12:0 gewonnen!!! Aber das liegt auch daran das Alle zuerst gegen wurzi und dann gegen mich spielen! ;-) Und bei mir Sehens halt noch eine Chance mich zu schlagen, beim wurzi nimmer! :lol: Deswegen wird meistens gegen wurzi geschont!? Und Du bist taktisch noch eher in Reichweite, deswegen probierns es bei Dir natürlich auch! ;-) Deine 3 ausstehenden Auswärtsspiele werden auf jeden Fall eh net leicht + am Mo. gegen wurzi! :lol: Meine 3 ausstehenden Heimspiele + das am Mo. gegen schurdel aber auch nicht! :cry: Hoffe aber trotzdem am Mo. 2. zu sein, auch wenn es nur bis Do. sein sollte!? :lol: Lg. Lg. |
So hab mir gerade Cup angeschaut!
9 sind weiter nur lenerl hat leider Csaba und bigbob in der Gruppe gehabt! :shock: Und die spielen nun gegen: LOK Graz - FC Pech FC Langzeitstudenten - 1.FC Breitenlee Hot Chilis - FC Höchst 1921 The Blackjacks - Vorwärts 05 Fc Latschi - Vienna Giants deRSim pLaYaZ - 1.SC Wiesen Amateure 1. FC FREDIADOR - FC Firefighter sk sturm graz - FC Weinstein Ein ligainternes Duell wo Weinstein den kürzeren ziehen wird!? Und auch für 5 weitere schauts nicht wirklich gut aus, dafür aber sind 3 ziemlich sicher weiter! ;-) Lg. |
Zitat:
Mein Gegner, der 1. FC Wiesen Amateure, ist auch nicht ohne. Das wird mmN eine sehr enge Partie, wo die Details entscheiden werden. |
Hi Leute!
Der Ottakringer Cup geht in die 12. Runde. Es würde mich freuen wenn jemand von euch mitspielen möchte:-) :arrow:http://forum.du-bist-der-teamchef.at...674#post984674 lg R u b y |
uiuiui, eure Liga ist ja echt hammerstark! Da kann ich nur hoffen, dass ich nicht in der nächsten Saison zu euch stoße, denn dann kann ich meinen Masterplan; den sofortigen Aufstieg in die 2. Bundesliga; wahrscheinlich gleich mal wieder korrigieren! Aber mal schaun. Jetzt drück ich mal meinem Kollegen und Freund, dem lieben wurzi die Daumen, dass die Rückrunde in dieser Tonart weitergeht!
lg derAlbertl |
Zitat:
|
dann bin ich mal gespannt ob dem Wurzi heute die perfekte Saison vermasselt wird :-o
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:57 Uhr. |