Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Oberliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=349)
-   -   2. Oberliga/1, Saison 13 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=56292)

schilcherTom 01.03.2012 16:37

Zitat:

Zitat von milanisti (Beitrag 983478)
jop schaut gut aus:-Paber woll mas net verschreien:-P

tor werd i kans mehr schiessn stürmer is schon draussen:-P

A Punkt is a Punkt ;-)

I überstehs glaub i a. Heute hat mei TW amal eingreifen müssen. Hab einige Verts ins MF gestellt..

milanisti 01.03.2012 16:56

Zitat:

Zitat von schilcherTom (Beitrag 983505)
A Punkt is a Punkt ;-)

I überstehs glaub i a. Heute hat mei TW amal eingreifen müssen. Hab einige Verts ins MF gestellt..

jo a punktal passt ganz gut:-P jez sollen meine 2 off jugis nu a bissl wos einbringe ndann bin i zufrieden:-P8-)

catenaccio 01.03.2012 19:02

Yesss! Endlich eine meiner letzten personellen Schwachstellen beseitigt:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=340480

Lindner hat viele Saisonen gute Dienste geleistet und mir auch den Cupsieg gesichert, aber für künftige Aufgaben ist er einfach zu alt.

Bundesliga, wir kommen :-)

Coppelius 01.03.2012 19:42

Spitzen-Goalie, Cat, und noch dazu für nen Top-Preis! Gratuliere! :-D:-D

Gamprätz hat heute natürlich voll gegen mich gespielt, vielen Dank poegi für die Beeinflussung der Meisterschaft. :-?
Klingt vielleicht kleinlich, aber es geht ja eher darum, dass Gamprätz zu hause gegen den Tom vermutlich ebenso ein 0:0 geholt hätte wie gegen mich - dann wär's fair gewesen...

Sei es drum, noch ist alles offen! 8-)

schilcherTom 01.03.2012 21:00

Is jo nix passiert. Außerdem hätt i eh gwunnan gegen Gamprätz :lol:

Heut is allerdings knapp wordn^^
@ Catenaccio: war sicher notwendig dass du den genau vor unserm Spiel kaufst :lol:

catenaccio 01.03.2012 21:18

Zitat:

Zitat von schilcherTom (Beitrag 983758)
@ Catenaccio: war sicher notwendig dass du den genau vor unserm Spiel kaufst :lol:

Logo, soll mir gleich zeigen, ob ich auch bei klarer Unterlegenheit mal ein 0:0 über die Runden bringen kann. Werde übrigens zwar nur auf Training spielen, aber nicht ganz Harakiri 3-3-4, rechne mit ca. 6:0 Chancen für Dich, mal schauen. Lindner hat mir zwar im Elfern aufgrund seiner Erfahrung beste Dienste erwiesen, aber während des Spiels war er nicht mehr der Mann, der ein Spiel alleine entscheiden kann.
PS weil hier so oft über gleiches Recht für alle diskutiert wird_ werde in den Titelkampf nicht eingreifen und gegen Euch beide ähnlich aufstellen. Es liegt also an Euren Stürmern ;-)

Edit@tom: hast du momentan keinen Goalie??? Oder warum scheinen in der Gegneransicht keine Balken auf?
Ansonsten bin ich immer wieder verblüfft, wie ähnlich unsere Gegneransichten sind :cool:

milanisti 01.03.2012 22:10

grats zum goalie cate:-Pder is echt wödklasse8-)

schilcherTom 02.03.2012 06:06

Zitat:

Zitat von catenaccio (Beitrag 983772)
Logo, soll mir gleich zeigen, ob ich auch bei klarer Unterlegenheit mal ein 0:0 über die Runden bringen kann. Werde übrigens zwar nur auf Training spielen, aber nicht ganz Harakiri 3-3-4, rechne mit ca. 6:0 Chancen für Dich, mal schauen. Lindner hat mir zwar im Elfern aufgrund seiner Erfahrung beste Dienste erwiesen, aber während des Spiels war er nicht mehr der Mann, der ein Spiel alleine entscheiden kann.
PS weil hier so oft über gleiches Recht für alle diskutiert wird_ werde in den Titelkampf nicht eingreifen und gegen Euch beide ähnlich aufstellen. Es liegt also an Euren Stürmern ;-)

Edit@tom: hast du momentan keinen Goalie??? Oder warum scheinen in der Gegneransicht keine Balken auf?
Ansonsten bin ich immer wieder verblüfft, wie ähnlich unsere Gegneransichten sind :cool:

Sehr fair von dir!
Joo hab schon einen Goalie :lol: Hat zwar nicht so viele Skills (ich glaub er hat 4 Skills^^) dafür hat er bissl Erfahrung ;-)

Coppelius 02.03.2012 06:09

Zitat:

Zitat von schilcherTom (Beitrag 983858)
Sehr fair von dir!
Joo hab schon einen Goalie :lol: Hat zwar nicht so viele Skills (ich glaub er hat 4 Skills^^) dafür hat er bissl Erfahrung ;-)

das Arge ist, dass man euch mit den Luschengoalis praktisch schon kein Tor schießen kann - insofern ist's eigentlich wurscht, wen ihr da hinten rein stellts...:lol:
wobei, das eine Tor gegen den Cat - da hätt der neue Goali schon helfen können...8-)

catenaccio 02.03.2012 12:10

Übrigens, falls es irgendwen da draussen im Universum interessiert: tom und ich spielen morgen ein Friendly, bei dem wir beide Vollgas geben. Wird interessant :cool:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:14 Uhr.