![]() |
Zitat:
I überstehs glaub i a. Heute hat mei TW amal eingreifen müssen. Hab einige Verts ins MF gestellt.. |
Zitat:
jo a punktal passt ganz gut:-P jez sollen meine 2 off jugis nu a bissl wos einbringe ndann bin i zufrieden:-P8-) |
Yesss! Endlich eine meiner letzten personellen Schwachstellen beseitigt:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=340480 Lindner hat viele Saisonen gute Dienste geleistet und mir auch den Cupsieg gesichert, aber für künftige Aufgaben ist er einfach zu alt. Bundesliga, wir kommen :-) |
Spitzen-Goalie, Cat, und noch dazu für nen Top-Preis! Gratuliere! :-D:-D
Gamprätz hat heute natürlich voll gegen mich gespielt, vielen Dank poegi für die Beeinflussung der Meisterschaft. :-? Klingt vielleicht kleinlich, aber es geht ja eher darum, dass Gamprätz zu hause gegen den Tom vermutlich ebenso ein 0:0 geholt hätte wie gegen mich - dann wär's fair gewesen... Sei es drum, noch ist alles offen! 8-) |
Is jo nix passiert. Außerdem hätt i eh gwunnan gegen Gamprätz :lol:
Heut is allerdings knapp wordn^^ @ Catenaccio: war sicher notwendig dass du den genau vor unserm Spiel kaufst :lol: |
Zitat:
PS weil hier so oft über gleiches Recht für alle diskutiert wird_ werde in den Titelkampf nicht eingreifen und gegen Euch beide ähnlich aufstellen. Es liegt also an Euren Stürmern ;-) Edit@tom: hast du momentan keinen Goalie??? Oder warum scheinen in der Gegneransicht keine Balken auf? Ansonsten bin ich immer wieder verblüfft, wie ähnlich unsere Gegneransichten sind :cool: |
grats zum goalie cate:-Pder is echt wödklasse8-)
|
Zitat:
Joo hab schon einen Goalie :lol: Hat zwar nicht so viele Skills (ich glaub er hat 4 Skills^^) dafür hat er bissl Erfahrung ;-) |
Zitat:
wobei, das eine Tor gegen den Cat - da hätt der neue Goali schon helfen können...8-) |
Übrigens, falls es irgendwen da draussen im Universum interessiert: tom und ich spielen morgen ein Friendly, bei dem wir beide Vollgas geben. Wird interessant :cool:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:14 Uhr. |