![]() |
Zitat:
|
Somit mein nächster Gegner Csabalino?
|
Zitat:
na, geht klar, wir spielen erst am Sa.! |
Zitat:
tja da kann i nur gratuliern...hab net amal gerechnet das i ins elfern komm:lol:deswegn kane schützen eingestellt:-? najo irgendwie überrascht mi meine mtb doch etwas..wenn ihr nur wüsstests:lol: |
Textiltiger ist eingeladen!
Komisch am iPhone seh ich alle Tabellen? |
Zitat:
|
Zitat:
Ja die liga ist ein Horror und meinen 1. Patzer hatte ich auch schon! :cry: Bin neugierig ob das wirklich so ist!? Mit 3 Vierteln wäre ich zufrieden, aber die hatte ich bei meinem Patzer auch! :oops: Glaub aber nicht das ich heut einen Verletzten hab und zu 10. zu Ende spielen muss!? Hab aber auch stärker aufgestellt heute, das ich sogar auf 4 Vierteln hoffe!? :twisted: Lg. |
Zitat:
Ja, die 3 Viertel konntest dir holen, 15/15 is schon stark, zu stark, immerhin konnt ich mir 1 Chance herausspielen, (TGW 8 gegen TA 8 - leider is da ein Verteidiger beim Kopfball gewesen :-?), und im letzten Viertel nix mehr zulassen..:-) Im Großen und Ganzen kann ich zufrieden sein, viel fehlt nicht mehr! :-) |
:shock:
Danke, lieb von Dir. Freu mich riesig auf die Niederlage :-) Zitat:
|
Zitat:
Und hab ja nicht nur Saurier, Draheim und Düsentrieb! :lol: Dafür gehts ca. 30-40 Taktikplätze nach hinten! :oops: Aber Du bist wirklich nicht weit weg! Wenn überhaupt? :respect: Da Du ja einen 4 er Trainer hast! ;-) Lg. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:52 Uhr. |