![]() |
Erwartungsgemäßes Ergebnis. Leider.:-?
Glückwunsch an alle Halbfinalisten, besonders an Kathy. Absolut brilliante Leistung. Gruss Spatzer |
Zitat:
Vielleicht kann ich mal ein par Tips von ihr bekommen. ;) Aber Glückwunsch, Bayern rulez!!! |
Gerade sehe ich, dass ich vergessen habe den Spicy in den Sturm zu schieben. Hat als Verteidiger gespielt. so ein Mist. Solche Fehler regen mich unmöglich auf. Trotzdem ist brutus verdient weiter. Taktisch wurde ich von dieser Frau wiedermal gut gelesen.
|
Vielen Dank, war ein sehr spannendes Spiel in dem ich alles in die erste Hälfte legte um dann zu mauern. Ein Tor zu wenig wurde erzielt, hat aber gereicht :-)
Zitat:
Der weitere Verlauf wird richtig spannend. Wie von AnteS angekündigt sollte das Finale nun Swat gegen HonorGuard lauten. Vor einigen Wochen spielte ich bereits ein Friendly gegen Maniachg, Chancenlos 0:0, aber 3 Chancen zugelassen. Das System und das Personal wie auch der Einsatz waren sicher nicht abgestimmt oder ideal, dennoch ein Gegner der mich jederzeit schlagen kann, genau wie Chris die Honor Guard. Freuen wir uns darauf :-) |
Zitat:
mein Respekt vor Maniac wächst nahezu stündlich :-D ein ganz und gar erheblich interessantes Spielchen heut: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...gen&id=2800219 :-o nach der taktischen leistung gegen pomme seh ich dich trotzdem oder gerade deswegen ein wenig im vorteil ;-) PS: und zum ersten mal 4 x 84% am Feld :D |
Zitat:
Doch durchaus wahnsinn dass du 2 Tore fängst, sollte ne Zeit her sein das dies passierte. :shock: Natürlich wäre ein Finale gegen ice wunderbar, doch irgendwie mag ich noch nicht recht dran glauben. Zu gut scheint der Trainer der Mannen zu sein :-? Oder ich hab wieder keine Ahnung :lol: |
Zitat:
mal abgesehen von dem Fakt, dass wir den laden dann hier zumachen könnten, weil jeder wüsste wie man den gegner in seinem offensivdrang abwürgt. is ja auch keine kunst sowas herzutrainieren. lustig wirds ja erst recht, wenn ich dann auch noch sage, dass da beinahe 360 mittelfeldskills am feld standen. könnt man ja auch fragen, warum ich nicht permanent feldüberlegen war :-o aber maniac hat auch ein paar feine skills. der trainer ist da nur noch eine weitere komponente. ich bin jedenfalls ab sofort in "hab-acht-stellung", wenn ich maniacs namen lese :lol: PS: könnt jetzt so klingen, als ob ich ihn vorher nicht wahrgenommen hätte. dem ist aber definitiv nicht so ;-) |
Zitat:
Zitat:
Ich finds bei einem solch gravierenden Unterschied wie er zwischen dir und Maniac herrschen muss schon betrüblich. Realistisch ist schon oft gefallen, halte ich nicht viel davon, das Game basiert auf Zahlen, Daten, einen Einfluss des Wetters haben auch schon welche gefordert. Doch um zum Beispiel zurück zu kehren, bei einem dermaßen gravierenden Unterschied die Fähigkeiten eines Spielers betreffend wäre es realistischer quasi eine Torsperre einzubauen, wird ja mit den Standards dann eh wieder gefährllich genug... Da fand ich auch das Friendly zwischen Ante und Pomme recht interessant damals. Die Überlegenheit Pomme´s in diesem Spiel ist mir bis heute nur durch Heimvorteol zu erklären: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...gen&id=2544833 |
Berlin Berlin wir wollen nach Berlin
Halbfinale:-Dsehr schön:-D Bisher wars für mein Team eher ein Spaziergang...am Dienstag heißts dann North against South...die Löwen träumen vom Finale8-)
|
Mal angenommen die Swat schaffts auch...
Wär dann a bayerisches Finale, das Derby aller Derbys, natürlich nur virtuell vorstellbar. :lol: Da sieht man dann die Stärke des Landes Bayern auch einmal, is ja nicht immer so :mrgreen: (Der musste raus :-P) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:35 Uhr. |