Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Cup (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=356)
-   -   Kleiner Teamchefcup - Österreich / S12 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=55131)

derAlbertl 10.01.2012 16:45

Zitat:

Zitat von flipside (Beitrag 954431)
herzliche gratulation an dich albert zum einzug ins FINALE :-D
drück dir die daumen am freitag ;)

Danke, danke :-D

derAlbertl 10.01.2012 16:57

@schnubi: war das Absicht, dass du schon vor den ersten Aktionen 2x gewechselt hast? Ich hab jetzt mal die alten Spielberichte durchgeschaut, und bemerkt, dass du das schon mal gemacht hast. (bringt das vielleicht einen taktischen Vorteil?)

Schnubi 10.01.2012 16:58

Zitat:

Zitat von derAlbertl (Beitrag 954429)
Yes, yes, yes!!!

FINALE, oo, FINALE, oooo

Aber da ists gegen Ende des Spiel nochmal ordentlich spannend geworden!

Jetzt gehts im Finale gegen die Zeltweger Wappla. Das wird ein hartes Spiel, aber wir werden beide alles geben! Freu mich schon irrsinnig drauf!

Gratuliere. :respect: Gegen ende wars dann doch noch spannend.

Es lag wohl an der fitness meiner spieler. Da waren sogar welche mit fit3 am platz. Nunja man soll nicht unzufrieden sein. So weit bin ich ja noch nie gekommen8-)
Außerdem gibts ja noch ein spiel um platz 3.

Würd gern nächste saison ein friendly spielen. Will eine revanche:twisted:

Schnubi 10.01.2012 16:59

Zitat:

Zitat von derAlbertl (Beitrag 954453)
@schnubi: war das Absicht, dass du schon vor den ersten Aktionen 2x gewechselt hast? Ich hab jetzt mal die alten Spielberichte durchgeschaut, und bemerkt, dass du das schon mal gemacht hast. (bringt das vielleicht einen taktischen Vorteil?)

Nein, nein war nur für xp 2er jugis :-D
Ich hoffe das hat das spiel in der 1.hz nicht beeinflusst. wundere mich nämlich, dass ich schon bei der ersten aktion das tor bekam. Lag wohl an deinen guten stürmer

derAlbertl 10.01.2012 19:57

Zitat:

Zitat von Schnubi (Beitrag 954455)
Würd gern nächste saison ein friendly spielen. Will eine revanche:twisted:

Das könnma gerne mal machen. Ev. schon in der Saisonpause, weil danach beginnen die Friendly Cups wieder.

Coppelius 10.01.2012 22:30

Grats an die Finalisten!
Könnte ein spannendes Finale werden - da spielen wohl so ziemlich die zwei taktikstärksten Teams gegeneinander, wobei der Schnubi taktisch mit dem Wappler ja eigentlich auch mithalten konnte, Respekt!

derAlbertl 12.01.2012 22:20

Woa, ich bin echt schon recht auf das morgige Spiel gespannt. Aufstellung ist mal gemacht und jetzt heißts nur noch warten und bangen :-(

Ich weiß, dass die Wappler echt gute Spieler haben, und das haben sie in den letzten Partien auch schon unter Beweis gestellt. Wenn man sich die Ranglisten a bissal durchschaut, sieht man gleich, dass die Wappler da bei den Skills immer wieder unter den top 20 und bei den Taktiken immer wieder unter den top 40 Teams und auch hie und da noch weiter vorne zu finden sind.

Also, man wird sehen, was das morgige Spiel bringt. Auf jeden Fall sind wir morgen schlauer!

Schnubi 12.01.2012 22:27

Das Spiel um Platz 3 könnte auch spannend werden. Für mich ists die gleiche situation, wie im halbfinale. Fitness ist teilweise schon sehr mies. Hoffe ich kann taktisch einiges aufbieten, damit ich nicht viele torchancen zulassen muss.

Wappler2010 13.01.2012 15:08

4800 Zuschauer wollen heute das Cup-Finale sehen,
hoffentlich peitschen die zuschauer meine Wappla nach vorne.

benlevent 13.01.2012 15:14

Zitat:

Zitat von Wappler2010 (Beitrag 956650)
4800 Zuschauer wollen heute das Cup-Finale sehen,
hoffentlich peitschen die zuschauer meine Wappla nach vorne.

Wauw , und unter denn zusehern sind Prominente dabei wie Coppelius und #17:lol:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:27 Uhr.