![]() |
Das mit den 10 Mann auf dem Platz hatte nichts mit Schonung zu tun. Das haben meine Jungs nicht nötig.
Es handelte sich vielmehr um ein Spezial-Konditionstraining, weil die ja dann doch ein bissl mehr laufen mussten.;-) Aber auch mit 11 Männlein wäre es wohl bei diesem Resultat geblieben. Wenn ich die Fitness wegen des Cups noch hochhalten muss, kann ich die Kohle für den Torschützenkönig wohl abschreiben. Ein herber Verlust. Ich hoffe, Ihr seid alle gut in das neue Jahr gerutscht. Grüße mulei |
Zitat:
Und dann bekomme ich die ganze Wut am Montag zu spüren und somit überholst mich wieder.:-D Aufstieg geht bei mir sowieso nicht, da ich ja einen Umbruch in der nächsten Saison plane - brauche einen neuen Trainer. :-P |
Zitat:
Die Kohle für den Torschützenkönig kannst Du so oder so abschreiben...8-)...irgendwas muss ich ja aus der Saison auch mitnehmen.;-) @henkman: Schreib es noch mal schnell vor dem Spiel, sonst heißt es nachher "hinterher kann das jeder sagen...". Sehe die Meppener im Cup-Duell gegen die Streetkings trotz Substanzverlust als leicht favorisiert an - aber schauen wir mal...:-D |
:shock: das Spiel zwischen den Streetkings und Meppen ging enger zu als angenommen. Damit hatte ich nicht gerechnet.
Naja dann werde ich wohl am Montag eine Abfuhr bekommen. Und meine Stürmer haben sich schon in den Kabinen eingschlossen und schlottern vor Per Jasper!:lol: Mal schauen was ich dennoch machen kann obwohl ich wieder ein wenig umstellen muss. |
Zitat:
Meines Erachtens ist es einfach so, dass ich aufgrund meiner taktischen Überlegenheit die Konter der Meppener fürchten muss - mehr aber auch nicht - und diese sich bei der Torverteidigung auf den Jasper verlassen können. Da brauche ich bei meinem Sturm schon ein wenig Glück, um den Ball in das Netz zu drücken. Unmöglich ist das aber auch nicht, wie man im Ligaspiel (Hinrunde) gesehen hat. Leider haben mir die Meppener da auch das Kontertor verpasst. Nun geht es gegen den BVB und da wird sich meine Bilanz gegen diese wohl verschlechtern. Noch am 26.11. gab es für mich einen 1:0 Sieg. Seither muss der BVB aber einiges besser gemacht haben als ich. |
Zitat:
Wie schaut es denn mit Deinem neuen Stürmer aus? Wenn Du den dann hast, könnte ich wohl auch das momentan noch relativ sichere 0-0 gegen Dich vergessen... |
Die StreetKings (Ja, mit Binnenmajuskel!;-)) begrüßen ihren Neuzugang. Wie zu erwarten, ist es wieder kein Stürmer geworden. Das Trainerteam ist sich allerdings sicher, dass mit Bernhard Friedrichsen (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=312318) ein gewichtiger Schritt Richtung Zukunft gemacht worden ist.
Kaufentscheidend war, dass neben der schon recht guten Mittelfeldskills auch eine vielleicht entscheidende Verbesserung im offensiven Bereich bewirkt werden könnte. In diesem Bereich haben die StreetKings noch Nachholbedarf und werden sich kurzfristig - soweit das Budget es zulässt - weiter verbessern müssen. Dies ist umso dringlicher, als das der der Aufstieg sicher scheint. PS: Stürmerkauf wurde wegen Liquiditätsschwierigkeiten verschoben! |
Zitat:
Den hatte ich auch unter Beobachtung habe es aber aufgrund des Preises und derzeit bedarf es bei mir nicht solcher Spieler dann doch wieder verworfen. Guter Kauf :thumb: auch zu dem Preis. Wenn ihr mehr solche Spieler wollt, wartet noch auf die neue Saison, da gibt es bei mir an Kahlschlag. ooops Werbung??? :oops: |
glw an street kings zur meisterschaft!:-)
|
Knapp mit 0:1 unterlag ich mal wieder den Meppener. Tja da kann ich ja aufgrund des Klassenerhalts von Submarine ja voll die Juggis ranlassen.
Glückwunsch Matula zum Aufstieg:-D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:48 Uhr. |