Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Oberliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=339)
-   -   1. Oberliga/3, Saison 12 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=55094)

joan17 08.12.2011 15:35

Zitat:

Zitat von Binne (Beitrag 936406)
Ich finde das als 96er erlich gesagt nicht so prickelnd..:-?

Was hast du als 96er dagegen, ManU aus dem Wettbewerb zu werfen? Versteh ich nicht :lol:

Binne 08.12.2011 15:50

Zitat:

Zitat von joan17 (Beitrag 936427)
Was hast du als 96er dagegen, ManU aus dem Wettbewerb zu werfen? Versteh ich nicht :lol:

Dagegen hätte ich ja nichtmal was, aber ich hab da eher andere Befürchtungen. Das geht dann eher in Richtung Haifischfutter oder so :lol:

macn 08.12.2011 17:10

Da komme ich gerade nach Hause und hoffe einen knappen Erfolg meines Teams und damit die Herbstmeisterschaft zu sehen und dann wird da voll geschont. Ich hingegen habe alles aufgefahren was bei mir Rang und Namen hat (s. Skillrangliste) und damit - ohne den Torwart - fast 600 Skills /VT/MF/ST) in die Anfangself gestellt. War wohl umsonst ...;-)

@joan17: Hätte ich mal die Gelegenheit von der Arbeit aus ins Netz zu kommen, dann hätte ich den Post von Dir gelesen ...

Binne 08.12.2011 17:26

Immer noch besser, macn, als mit 3 Torchancen und Ballbesitzüberlegenheit 1:2 zu verlieren, weil man ein Viertel taktisch unterlegen war..
Man ich ärgere ich mich grade schwarz...:evil:

Eminator 08.12.2011 18:08

Zitat:

Zitat von Binne (Beitrag 936583)
Immer noch besser, macn, als mit 3 Torchancen und Ballbesitzüberlegenheit 1:2 zu verlieren, weil man ein Viertel taktisch unterlegen war..
Man ich ärgere ich mich grade schwarz...:evil:

Willkommen im Abstiegskampf fast schon ;)
Man ist das eng bei uns.
Der Tormaschine sage ich herzliche Glückwünsche zur Herbstmeisterschaft! Und ich sehe sie auch als durchmarschierenden Meister in der Liga.
Leipzig, Augsburg und Banane sind wohl unsere sicheren Absteiger.
Die saunagang ist stärker als der Tabellenplatz das weiß ich, von daher ist dort definitiv noch mit einer Aufholjagd zu rechnen.
Dann trennen Platz 2 und Platz 6 nur ganze 2 Pünktchen. Von ostertor und mir weiß ich, dass der Aufstieg nicht angestrebt wird, siehe letzte Saison, letzter Spieltag ein unrühmliches 0-0 um dem Aufstieg zu entgehen!! :lol::lol:
Und wie es der Spielplan so vorsieht, habe ich wieder am Ende das vergnügen gegen ostertor ran zu müssen. 8-)

Wer von den anderen hat denn das Ziel aufzusteigen?

pascalnouma21 08.12.2011 18:28

Aufstieg ist nicht mein Ziel aber dafür Klassenerhalt, wird schwer für mich aber die Jungs werden dafür kämpfen bis zum umfallen.
Heute wurde eine Verstärkung für das MF verpflichtet. ;-)

Schreiberski 08.12.2011 18:33

Ich hasse euch wenn ich aufsteige..ich will nen kompletten Umbruch machen..ich hab 3 15jährige Jugis in der Talentschmiede..ich verkaufe meinen Nationalspieler und meinen Abwehrchef um mir nen 5er zu leisten:)

@tormaschine: Soll ich mal meine beste Elf auf den Platz schicken?..wir hätten locker 2.Liga-Niveau:)
Das würde richtig fetzen !!

Ich habe gemerkt das meine Mittelfeldspieler mittlerweile teilweise 30 Def-Skills haben-.-:D..

naja scheiße das ich gewonnen hab-.-

lg aus Groß Berkel ;)

joan17 08.12.2011 19:10

Zitat:

Zitat von macn (Beitrag 936564)
Da komme ich gerade nach Hause und hoffe einen knappen Erfolg meines Teams und damit die Herbstmeisterschaft zu sehen und dann wird da voll geschont. Ich hingegen habe alles aufgefahren was bei mir Rang und Namen hat (s. Skillrangliste) und damit - ohne den Torwart - fast 600 Skills /VT/MF/ST) in die Anfangself gestellt. War wohl umsonst ...;-)

@joan17: Hätte ich mal die Gelegenheit von der Arbeit aus ins Netz zu kommen, dann hätte ich den Post von Dir gelesen ...

Leider bin ich gestern nicht mehr dzu gekommen, die Aufstellung vorzunehmen. somit habe ich heute morgen spontan den Beschluss gefasst und konnte dich leider nicht früher informieren.
Hab dich für Samstag zu einem friendly eingeladen. Dann könnte meine Besten ihr Glück versuchen. ;-)

joan17 08.12.2011 19:22

Zitat:

Zitat von Eminator (Beitrag 936610)
Willkommen im Abstiegskampf fast schon ;)
Man ist das eng bei uns.
Der Tormaschine sage ich herzliche Glückwünsche zur Herbstmeisterschaft! Und ich sehe sie auch als durchmarschierenden Meister in der Liga.
Leipzig, Augsburg und Banane sind wohl unsere sicheren Absteiger.
Die saunagang ist stärker als der Tabellenplatz das weiß ich, von daher ist dort definitiv noch mit einer Aufholjagd zu rechnen.
Dann trennen Platz 2 und Platz 6 nur ganze 2 Pünktchen. Von ostertor und mir weiß ich, dass der Aufstieg nicht angestrebt wird, siehe letzte Saison, letzter Spieltag ein unrühmliches 0-0 um dem Aufstieg zu entgehen!! :lol::lol:
Und wie es der Spielplan so vorsieht, habe ich wieder am Ende das vergnügen gegen ostertor ran zu müssen. 8-)

Wer von den anderen hat denn das Ziel aufzusteigen?

Alles nur nicht wieder so ein Spiel, in dem ich dich mit einem Taktikwert von 6 an die Wand spiele :lol:
Ich würde Banane-Genepi noch nicht komplett abschreiben. Er hat derzeit die beste Taktikwerte. Wenn er sich einen Stürmer anschafft, der nicht im Rollator übers Feld spaziert, wird er die Rückrunde dominieren. Die TSG Saunagang spielt auch so, als hätte er Angst aufzusteigen. Da ginge sicher auch mehr.

Binne 08.12.2011 19:45

Ich will hier weg..:lol:

Entweder haben sie Angst aufzusteigen, oder wollen nicht absteigen.
Also entscheiden könnts euch nicht wa? :-D

Na dann, Prost Mahlzeit auf die wohl spannendste Rückrunde der 1.Oberliga-Geschichte 8-)

Ziel: Platz 6!! :twisted:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:43 Uhr.