![]() |
Zitat:
Die 2 16-jährigen kannst ja dann gegen mich spielen lassen, die brauchen eh Spielpraxis damit sie trainieren. :mrgreen: lg, zniachterl |
Zitat:
|
Ich hoffe das ich gegen zniachterl heut gewinne dann bin ich erster :lol:;-)
|
wauw weis net wie das geht aber im vorbericht spiel ich mit 5 spitzen :shock::lol:
|
0:0 zur Pause- Bon ganz zufrieden, leider die ein od. Andere Chance vergeben
|
Zitat:
|
Schade- hab a bissl mit einem uberraschungssieg spekuliert und kurz vor Schluss das 1:1 hoffentlich bleibts dabei
|
Zitat:
Wobei die 9 schon mehr sind, als ich gedacht habe. :roll: Ansonsten heute anscheinend (fast) der Tag der Unentschieden. :D Starke Leistung von digagopf gegen waschbaerbauch, wird im nächsten Spiel sicherlich auch nicht einfach werden. Ich hoff mal auf den Heimvorteil. :roll: lg, zniachterl |
taktik 11 das hätt aber nicht unbedingt sein müssen von deiner Seite aus.
Ja hab gehofft den ein oder anderen konter zu verwandeln.. aber nix .. von den 3 chancen hatte nur eine mein stürmer /der hat auch getroffen / bei der anderen ein VT (mit 6 st skills ) und der 2te war ein mf spieler noch recht jung... egal auswärts 1.1 kann man so lassen, taktisch war ich ja wie immer unter aller sau =/ 3 jugis haben gespielt klann man so lassen. morgen erster tag tl ich bin schon gespannt. |
Also auswärts hab i nix zu melden, da geht's um schadenbegrenzung.
Aber mi dem heutigen Spiel kann ich zufrieden sein, aber viel mehr befürchte ich geht nimmer. Heut hab ich vielleicht sogar den Sieg durch einen Fehler mit dem Wechseltool verschenkt:-( . Die Positionswechsel haben nicht funktioniert und damit waren die spielerwechsel auf die falschen positionen |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:03 Uhr. |