![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Außerdem weiss ich nicht, was du mit den 2 Taktiken hast. Ich finde 3 sollten schon drinnen sein. Lieber nur 18 Punkte aber auf 3 aufgeteilt, als etwas mehr auf 2 aufgeteilt. aber gut, ist halt vielleicht nur meine Meinung! |
Mir gehts nicht um 2 Taktiken sondern um den 13er Wert! ;-)
MM. Gehört Alles über 10 abgeschafft!!! Aber ab Saison 16 wird der Trainer ja sowieso abgewertet, also eigentlich wieder egal für diese noch 4 Saisonen! ------------------------------ Zum heutigen Spiel: Freu mich drauf und hoffe auf einen Sieg, bin mir aber nicht wirklich sicher, da die Anfangsvt. Sehr Jung ist und auch meine besten wie Saurier, Draheim, Düsentrieb usw. Gar nicht spielen! :shock: Lg. |
Zitat:
|
Zitat:
ich spiel auch ohne die besten(weil die bei anderen mannschaften spielen):biggrin1: |
bin auch gespannt ob ich heute wieda 1 punkt ergattern kann;-)
bin grad auf trainerkurs in obertraun:-Pis echt super...und ev bringts ma jo a wos für mei team;-):lol: |
Zitat:
Wann spielstn AR.? Ich 1. KPS. Und dann 3 Off. Taktiken! Also müssten 2., 3. + evtl. 4. Mir gehören!? 1. Nur wennst AR. Spielst!? :lol: Hoffe mind. 2 Tore zu machen und höchstens 1 Kontertor zu bekommen!? ;-) |
Zitat:
Bin neugierig wie das ausgeht? Tippen würd ich aber fast auf einen Knappen Sieg vom wurzi durch seine Taktiküberlegenheit!? |
Zitat:
Und Alles gute bzw. Viel Glück fürs heutige Kellerduell um den letzten Platz! :lol: ;-) |
Zitat:
bringen wirds eh nix...:lol: danke fredi....aber i stell wieder trainingsoptimiert auf:-Pdenk da werd i net viel zu holen haben...aber mal schaun...momentan san mir de ergebnisse net so wichtig....aber de kommen dann eh nu im laufe der saison...:-P so und jetzt gehts dann wieda los mit training in der halle...vormittags theorie ghabt mitn schweitzer...co trainer von ried....und jetzt hamma dann kopfballspiel....des wird geil wern8-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:48 Uhr. |