![]() |
also ich würde sagen bei nur 23 spielern war mein training ganz ok hehe
Skills 1 VERSCHLECHT. 147 VERBESSERUNGEN 0 SKILL DOWNS 14 SKILL UPS Taktiken 1 VERSCHLECHT. 366 VERBESSERUNGEN 0 SKILL DOWNS 37 SKILL UPS |
Zitat:
Gruß Löwentreu;-) |
Zitat:
mit den Ergebnissen: 1 Bier war schlecht 147 Biere wurden auf EX getrunken 0 Spieler blieben nüchtern 14 waren total bezecht :wippe: Gruß: Rudolf MSV :prost: |
hehe genau so siehts aus ^^
|
ich will da hin :shock: naja, slowenien is zum saufen auch nicht so teuer :-D
|
Auf ein Neues tomadoni!:lol:
Mal sehen, ob wir nächste Saison auch wieder aufeinander treffen?:prost2: Gruß Löwentreu;-) |
Fortuna Weesby vs. MSV ZELTERBANDE nur 9:0 !
damit hat meine U19 eine zweistellige Niederlage abgewendet ;-) und Ante, GW übr. noch zum Herbstmeister, kommt der 1. BuLI immer näher :banane: |
Zitat:
|
Zitat:
absteigen tun wir beide aber ich denk nicht in die gleiche 1.Oberliga. Die Huskies werden uns hier dann in der neuen Saison vertreten.;-) gruß |
Zitat:
na die umelsdorfer und chris mit seinen löwen kommen ja auch wieder in liga 2 runter ;-) ob ich hoch gehe mal sehen, aber sieht wohl so aus im moment. die altherren der huskies werden immer besser, na wie im wahren leben eben, je oller um so doller ;-) glückwunsch an ante zur herbstmeisterschaft... mit havelland kommt aber auch ein megabrocken in liga 2, ante ich glaube der ist sogar besser als du damals bei uns ;-) na denn grüße von den huskies aus neustadt |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:53 Uhr. |