Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Oberliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=349)
-   -   2. Oberliga/1, Saison 12 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=55012)

catenaccio 13.12.2011 22:42

Cupquali geschafft, wenn auch knapp. Verflixte Offense :rolleyes:

Wenn ich die Gruppe übersteh winkt in der ersten KO-Runde ein Duell mit tom. Dann würden wir wohl beide mal volle Power gehen. Reizvoll ;-)

@gerwin: was war denn mit Dir im Cup los, 0:6 ...

gerwin 15.12.2011 08:33

Zitat:

Zitat von catenaccio (Beitrag 939973)
Cupquali geschafft, wenn auch knapp. Verflixte Offense :rolleyes:

Wenn ich die Gruppe übersteh winkt in der ersten KO-Runde ein Duell mit tom. Dann würden wir wohl beide mal volle Power gehen. Reizvoll ;-)

@gerwin: was war denn mit Dir im Cup los, 0:6 ...

ja da is was schief gangen.. ich mein die aufstellung war mir klar dass das nix wird. aber mei fitness is so im arsch wie noch nie bei TC neu... und weils so schön is bin ich heute 2 verf&$§te minuten zu spät gekommen um meine aufstellung zu machen. drum spiel ich heut mal mit 10 mann und die fitness wird weiterhin schlechter... toll. und traningslager muss auch noch her und da wär heute eine gute gelegenheit gewesen zum schonen... bin ziemlich anpisst grad

#17 15.12.2011 08:52

Zitat:

Zitat von gerwin (Beitrag 940630)
ja da is was schief gangen.. ich mein die aufstellung war mir klar dass das nix wird. aber mei fitness is so im arsch wie noch nie bei TC neu... und weils so schön is bin ich heute 2 verf&$§te minuten zu spät gekommen um meine aufstellung zu machen. drum spiel ich heut mal mit 10 mann und die fitness wird weiterhin schlechter... toll. und traningslager muss auch noch her und da wär heute eine gute gelegenheit gewesen zum schonen... bin ziemlich anpisst grad

Ich hab derzeit auch enorme Fitnessprobleme. Die Saison ist erst 9 Spiele alt und ich hab schon Spieler mit Fitness 4-5. Und meine beiden Nationalspieler bekommen auch schon langsam Fitnessprobleme :-?

schilcherTom 15.12.2011 10:13

Zitat:

Zitat von gerwin (Beitrag 940630)

:lol: mir ist heute das gleiche passiert: Spiele auch ohne aufstellung. Werd wahrscheinlich mit 10 Mann spielen. @ Raute: aufpassen. mein TW schießt Tore :lol:

catenaccio 15.12.2011 10:27

Na super und warum spiel ich dann heute nicht gegen einen von Euch???

Bin heute wieder trainingsoptimal mit 3-5-2 unterwegs, konnte zuletzt aber selbst mit dieser für ein Def-Team suboptimalen Aufstellung punkten. Mal schauen, ob der Ajax-Goalie wieder so hält wie im Hinspiel ...

schilcherTom 15.12.2011 10:50

Zitat:

Zitat von catenaccio (Beitrag 940712)
Na super und warum spiel ich dann heute nicht gegen einen von Euch???

Bin heute wieder trainingsoptimal mit 3-5-2 unterwegs, konnte zuletzt aber selbst mit dieser für ein Def-Team suboptimalen Aufstellung punkten. Mal schauen, ob der Ajax-Goalie wieder so hält wie im Hinspiel ...

Ich wollte heute eigentlich gewinnen.... :-(

Coppelius 15.12.2011 15:23

Was macht's denn ihr für Sachen? :lol:
Also ich stelle wenigstens EXTRA schlecht auf ;-).
Allein, meine Mannschaft muss dann für den Wappler ja topfit sein, sprich da werden diesmal 110% gegeben...:-D

@ernesto (FC Ligist): dein Stürmer am Markt ist spitze, vor allem wegen der Top-Erfahrung. Leider fehlt mir das Geld, aber er wär mir eh schon zu teuer...:oops:

#17 15.12.2011 18:35

Tomtom, wieso lässt du mich gewinnen? :lol:

schilcherTom 15.12.2011 19:36

Zitat:

Zitat von #17 (Beitrag 941246)
Tomtom, wieso lässt du mich gewinnen? :lol:

WEIL ICH IMMER DIE AUFSTELLUNG VERGESSE!

Nachdem sich der Dev eh net schert und schaut was los is, mach ich mir jetzt eine Standard. Die beste was gibt^^ Damit ich net immer verlier.
So jetzt muss ich amal schauen wie es ausgangen ist...

schilcherTom 15.12.2011 19:37

5 Torchancen mit 9 Feldspielern. Bin zufrieden :lol:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:06 Uhr.