![]() |
Zitat:
hätt i aber net wirkli glaubt ;-) und da 2. platz is sicha drin aussa der pipoholiker gibt no gas so wie in unserem friendly http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...gen&id=2795787 wo i net amoil 1 chance ghobt hob :shock: also wenn der will hom ma olle ka chance ;-) hob jetzt a alles eingstellt bis mind. 2.1.12 also nächsten 4 spiele, 5 trainings + standard fürn cup weil i vielleicht ende nächster wochn wieder online bin oder sonst erst nächsts johr :lol: somit wünsch i euch alle frohe weihnachten und an guten rutsch ins neue jahr! mfg andi |
na könnts jez verstehen warum ich gesagt hab er is mein favourit diese saison^^
jo danke dir auch a braves christkind und an guten Rutsch fallst nimmer online kommst! lg |
danke oba bin nächste wochn 1 x sicha online da i grod gsehn hob das beide sponsoren am 26. ausrennen :-?
wünsch da auch a braves christkind obwohl muss ma da net sogn du musst brav sein das des christkind überhaupt kummt? :lol: lg. andi |
:mrgreen: dann is es e schun zu spät;-)
jo dann meld dich halt mal;-) lg |
Zitat:
|
jojo der is auch schun auf einem ganz guten weg aber in eurer liga gibts halt noch andere Kaliber!
lg |
hab nicht ganz widerstehen können, Erik. ;-) So als etwas verfrühtes Weihnachtsgeschenk. :mrgreen:
|
Zitat:
der hoepfner is eigentlich normall gewesen oder? naja schauts euch jez die spieler an sind mal ausnahmetalente! zu mindest 2 davon^^ bin schun sehr gespannt was ich nächsten donnerstag so einnehmen werde! aber 4 mio wären glaub ich drinnen oder? lg |
na austro wie siehts aus schaff ma am montag neuen zuschauerrekord bei mir?
lg |
Zitat:
und zur halbzeit nur 0:0 :shock: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:16 Uhr. |