![]() |
Zitat:
rechne maximal mit einem 11er-12er taktikwert in hz2, und generell trotzdem noch mit einer niederlage. und das mein stürmer von einer chance eine reinmacht is fast unglaublich, normalerweise braucht er 7-8 anläufe |
Mit der 1. Hälfte bin ich mal zufrieden. 8-) Eigentlich schade, dass es eine 2. gibt. ;-)
|
Trainer werden anscheinend maßlos überbewertet :becky:
|
also mit diesem sieg hab ich echt net gerechnet.
klar musste ich die stärkeren auch mal aufstellen, haben das letzte mal immerhin zu spieltag 17 in der alten saison gespielt :mrgreen: - sonst trainiern sie mir am freitag nicht mit. aber das ich eine chance hab bzw daraus direkt ein tor mach - lol. das war das letzte mal in den klassen so :lol: |
enton eine Spur zu viel spekuliert...
und chieffred fährt weiter auf Vollgas und Hart. 2 Rote, 1 Verletzter. |
bitte, was isn da los??? heut ham wohl einige etwas zu viel geschont. also wenn ich nicht 4 stammspieler geschont hätte und nicht alle viertel kraftsparend gespielt hätte, wär sich sogar ein sieg ausgegangen. zwar gegen eine b-11, aber immerhin ;-)
beileid an enton. hoff die 2 punkte werden im aufstiegskampf am ende net fehlen :-? |
spieltag der extraklasse heute :mrgreen:
|
Also wenn der FC Biermuskel ein X geschafft hätt, wärs wohl eine perfekte Runde für mich geworden. So bin ich aber auch sehr zufrieden. 8-)
Und damit gibts wiedermal an einem recht frühen Zeitpunkt ein Duell 1. gegen 2. mit meiner Beteiligung. :lol: Dass ich viel ausrichten kann bezweifle ich. Wär eigentlich realistisch gesehen ein gutes Spiel auch mal zu schonen. :-x |
Zitat:
werde das jetzt gleich ändern in der standard, dass ich nicht wieder vergess. |
Zitat:
hätti, wari, wäri;-) fakt ist, der misterX war einfach besser! aber es gibt ja auch noch ein heimspiel bei mir8-) da versuch ich mich zu revanchieren:-P |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:59 Uhr. |