Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Bundesliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=355)
-   -   2. Bundesliga/2, Saison 12 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=54997)

Schnurspringer 24.11.2011 16:18

Zitat:

Zitat von Spretilof (Beitrag 927325)
Hau-ruck, Gschichtl-Druck. Da hast du mich jetzt aber schön auflaufen lassen :-(. Zwar spielst du mit einem 5-4-1, aber mit nur einem 16jährigen. Der Rest ist im Kampfmannschaft-Alter. Das wird heute wohl ein ziemlicher Reinfall für mich. Optimal noch ein 0:0, aber ich sehe da schwarz, wenn du nicht früh wechselst... Habe ich wohl zu hoch gepokert :-x

ich wechsel in hz2, da kommen dann die nix-könner ;)

rechne maximal mit einem 11er-12er taktikwert in hz2, und generell trotzdem noch mit einer niederlage.

und das mein stürmer von einer chance eine reinmacht is fast unglaublich, normalerweise braucht er 7-8 anläufe

58DiVaD91 24.11.2011 16:20

Mit der 1. Hälfte bin ich mal zufrieden. 8-) Eigentlich schade, dass es eine 2. gibt. ;-)

h.nes 24.11.2011 16:42

Trainer werden anscheinend maßlos überbewertet :becky:

Schnurspringer 24.11.2011 16:45

also mit diesem sieg hab ich echt net gerechnet.

klar musste ich die stärkeren auch mal aufstellen, haben das letzte mal immerhin zu spieltag 17 in der alten saison gespielt :mrgreen: - sonst trainiern sie mir am freitag nicht mit.
aber das ich eine chance hab bzw daraus direkt ein tor mach - lol. das war das letzte mal in den klassen so :lol:

SteetS 24.11.2011 16:50

enton eine Spur zu viel spekuliert...

und chieffred fährt weiter auf Vollgas und Hart. 2 Rote, 1 Verletzter.

dribblanski79 24.11.2011 16:53

bitte, was isn da los??? heut ham wohl einige etwas zu viel geschont. also wenn ich nicht 4 stammspieler geschont hätte und nicht alle viertel kraftsparend gespielt hätte, wär sich sogar ein sieg ausgegangen. zwar gegen eine b-11, aber immerhin ;-)

beileid an enton. hoff die 2 punkte werden im aufstiegskampf am ende net fehlen :-?

Schnurspringer 24.11.2011 16:54

spieltag der extraklasse heute :mrgreen:

58DiVaD91 24.11.2011 16:56

Also wenn der FC Biermuskel ein X geschafft hätt, wärs wohl eine perfekte Runde für mich geworden. So bin ich aber auch sehr zufrieden. 8-)

Und damit gibts wiedermal an einem recht frühen Zeitpunkt ein Duell 1. gegen 2. mit meiner Beteiligung. :lol: Dass ich viel ausrichten kann bezweifle ich. Wär eigentlich realistisch gesehen ein gutes Spiel auch mal zu schonen. :-x

ChiefFred 24.11.2011 17:05

Zitat:

Zitat von SteetS (Beitrag 927495)
enton eine Spur zu viel spekuliert...

und chieffred fährt weiter auf Vollgas und Hart. 2 Rote, 1 Verletzter.

stimmt, schon wieder vergessen, die fairness umzustellen... sorry wegen des verletzten :oops:
werde das jetzt gleich ändern in der standard, dass ich nicht wieder vergess.

Mor_Lock 24.11.2011 17:23

Zitat:

Zitat von 58DiVaD91 (Beitrag 927517)
Also wenn der FC Biermuskel ein X geschafft hätt, wärs wohl eine perfekte Runde für mich geworden. So bin ich aber auch sehr zufrieden. 8-)

Und damit gibts wiedermal an einem recht frühen Zeitpunkt ein Duell 1. gegen 2. mit meiner Beteiligung. :lol: Dass ich viel ausrichten kann bezweifle ich. Wär eigentlich realistisch gesehen ein gutes Spiel auch mal zu schonen. :-x

naja wennst auswärts gegen so ein taktikmonster wie den misterX antrittst, dann schauts net gut aus! hätt ich ein viertel erwischt, dann ....

hätti, wari, wäri;-) fakt ist, der misterX war einfach besser! aber es gibt ja auch noch ein heimspiel bei mir8-) da versuch ich mich zu revanchieren:-P

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:59 Uhr.