![]() |
Zitat:
Ein guter Saisonstart ist noch kein Titel. Jetzt zählt aber erstmal das Training, ich hoffe das offensive Training geht mit dem heutigen Tag zu Ende. EDIT I:So Ende Gelände! Offensives Training Adios! Jetzt gehts an den Taktiken!! EDIT II: Sehe gerade die ewige Tabelle ist jetzt mein! Wird wohl eine Weile so bleiben!! ;-) |
Zitat:
mein TI-Training verlief heut mal wieder lausig, ich steig jetzt mal für fünf einheiten auf sk um, bevor es ins TL geht. hoffe, sk läuft besser für mich :-) |
Zitat:
Also bei mir war das TI Training immer in etwa gleich gut wie das SK Training. Habe da keine großen Unterschiede bemerkt. Überlege gerade das TL schon bald anzusetzen....hmmm |
hmm, taktiktraining habe ich nicht die keine ahnung, hoffe ebenfalls mal das es gut läuft
Zitat:
meist nur bei 1-2 spielern mit :-( eher steigt noch sa oder pa :-o nun hängt ja mein team ja aber vornehmlich in off-skills hinterher. sk und ti ist nun nahezu ausgeglichen verteilt. 72 tiskills und 71 sk-skills auf 12 spieler und bis auf eine ausnahme sehr gut verteilt stehe alle so ca. bei 5/5 bis 6/6 :-) das heißt, das sk-training darf ruhig wie erwartet ein paar ti-verbesserungen nebenbei abwerfen :-D das tl ist bei mir natürlich vom saisonspielplan abhängig, da ich vor und während des tl eigentlich keinen stammspieler in der abwehr einsetzen will. daher nutz ich die spieltage 9-12 und die nebenbei laufenden 3 cupspiele zur einstimmung :wink: |
Zitat:
Bei mir waren die Steigerungen der Nebenskills relativ gleich verteilt so vom Gefühl her. Habe jetzt auch keine Lust das nachzukontrollieren. Bin einfach froh dass das offensive Training vorbei ist. |
Zitat:
hab aber etwas gemischte Gefühle, da die Einheiten wohl nicht für das große Ziel ausreichen werden :-( |
Zitat:
|
Zitat:
meine Hammerspiele kommen am Schluss und dann stehe ich in der Tabelle da wo ich hingehöre ;-) |
wasn da los spatzer...mir fällt grad auf das wir ja morgen in der lol gegeneinander spielen und dann montag auch noch in der liga....sachen gibs.
|
Zitat:
Dann darf ich morgen ja noch nicht alle Karten auf den Tisch legen.:-D:-D:-D Gruss Spatzer |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:47 Uhr. |