Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Bundesliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=350)
-   -   1. Bundesliga/1, Saison 12 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=54994)

Pomme16 25.11.2011 07:48

Zitat:

Zitat von AnteS. (Beitrag 927967)
hmm, sehr spannend das ganze :bored: :ranger:

Warte doch erstmal das Ende der Hinrunde ab, dann kannst du dich beschweren! :lol:

Ein guter Saisonstart ist noch kein Titel. Jetzt zählt aber erstmal das Training, ich hoffe das offensive Training geht mit dem heutigen Tag zu Ende.

EDIT I:So Ende Gelände! Offensives Training Adios! Jetzt gehts an den Taktiken!!

EDIT II: Sehe gerade die ewige Tabelle ist jetzt mein! Wird wohl eine Weile so bleiben!! ;-)

AnteS. 25.11.2011 09:22

Zitat:

Zitat von Pomme16 (Beitrag 927978)
So Ende Gelände! Offensives Training Adios! Jetzt gehts an den Taktiken!!

GW ;-) hattest du zwischendrin schon mal taktiken trainiert oder betritts du damit jetzt Neuland?

mein TI-Training verlief heut mal wieder lausig, ich steig jetzt mal für fünf
einheiten auf sk um, bevor es ins TL geht. hoffe, sk läuft besser für mich :-)

Pomme16 25.11.2011 09:29

Zitat:

Zitat von AnteS. (Beitrag 928015)
GW ;-) hattest du zwischendrin schon mal taktiken trainiert oder betritts du damit jetzt Neuland?

mein TI-Training verlief heut mal wieder lausig, ich steig jetzt mal für fünf
einheiten auf sk um, bevor es ins TL geht. hoffe, sk läuft besser für mich :-)

Ist eigentlich Neuland für mich, hatte bisher etwa 10 Einheiten Taktiktraining seit Beginn von dbdt. Bin mal gespannt wie es so läuft. Hoffe mal, die Skills leiden nicht zu sehr darunter.

Also bei mir war das TI Training immer in etwa gleich gut wie das SK Training. Habe da keine großen Unterschiede bemerkt.

Überlege gerade das TL schon bald anzusetzen....hmmm

AnteS. 25.11.2011 09:43

hmm, taktiktraining habe ich nicht die keine ahnung, hoffe ebenfalls mal das es gut läuft

Zitat:

Zitat von Pomme16 (Beitrag 928022)
Also bei mir war das TI Training immer in etwa gleich gut wie
das SK Training. Habe da keine großen Unterschiede bemerkt.

ich hoffe schon auf ein wenig mehr nebensteigerungen :-? wenn ich ti trainier steigt sk
meist nur bei 1-2 spielern mit :-( eher steigt noch sa oder pa :-o nun hängt ja mein team
ja aber vornehmlich in off-skills hinterher. sk und ti ist nun nahezu ausgeglichen verteilt.
72 tiskills und 71 sk-skills auf 12 spieler und bis auf eine ausnahme sehr gut verteilt stehe
alle so ca. bei 5/5 bis 6/6 :-) das heißt, das sk-training darf ruhig wie erwartet ein paar
ti-verbesserungen nebenbei abwerfen :-D

das tl ist bei mir natürlich vom saisonspielplan abhängig, da ich vor und während des tl
eigentlich keinen stammspieler in der abwehr einsetzen will. daher nutz ich die spieltage
9-12 und die nebenbei laufenden 3 cupspiele zur einstimmung :wink:

Pomme16 25.11.2011 10:12

Zitat:

Zitat von AnteS. (Beitrag 928032)
hmm, taktiktraining habe ich nicht die keine ahnung, hoffe ebenfalls mal das es gut läuft

ich hoffe schon auf ein wenig mehr nebensteigerungen :-? wenn ich ti trainier steigt sk
meist nur bei 1-2 spielern mit :-( eher steigt noch sa oder pa :-o nun hängt ja mein team
ja aber vornehmlich in off-skills hinterher. sk und ti ist nun nahezu ausgeglichen verteilt.
72 tiskills und 71 sk-skills auf 12 spieler und bis auf eine ausnahme sehr gut verteilt stehe
alle so ca. bei 5/5 bis 6/6 :-) das heißt, das sk-training darf ruhig wie erwartet ein paar
ti-verbesserungen nebenbei abwerfen :-D

das tl ist bei mir natürlich vom saisonspielplan abhängig, da ich vor und während des tl
eigentlich keinen stammspieler in der abwehr einsetzen will. daher nutz ich die spieltage
9-12 und die nebenbei laufenden 3 cupspiele zur einstimmung :wink:

Ja bei mir hängt es auch immer vom Spielplan ab, aber bei defensiven Skills und normalen Taks als Trainingslager weiß ich nicht wie sinnvoll es ist die Cupspiele gegen PC zu nutzen, da sollte die Abwehr eigentlich schon gefordert sein...trotzdem wird es wohl darauf hinauslaufen, weil man da wenigstens 5-4-1 spielen kann ohne Punkte zu verlieren.

Bei mir waren die Steigerungen der Nebenskills relativ gleich verteilt so vom Gefühl her. Habe jetzt auch keine Lust das nachzukontrollieren. Bin einfach froh dass das offensive Training vorbei ist.

AnteS. 25.11.2011 10:19

Zitat:

Zitat von Pomme16 (Beitrag 928061)
Habe jetzt auch keine Lust das nachzukontrollieren.
Bin einfach froh dass das offensive Training vorbei ist.

Verständlich :lol: "nur" noch 35 Einheiten für mich :-?
hab aber etwas gemischte Gefühle, da die Einheiten
wohl nicht für das große Ziel ausreichen werden :-(

Pomme16 25.11.2011 10:36

Zitat:

Zitat von AnteS. (Beitrag 928067)
Verständlich :lol: "nur" noch 35 Einheiten für mich :-?
hab aber etwas gemischte Gefühle, da die Einheiten
wohl nicht für das große Ziel ausreichen werden :-(

Für dein großes Ziel wird das wohl kaum reichen. Wünsch dir auf jeden Fall viel Glück und die Nerven das durchzuziehen. Und bitte komm doch endlich in die Buli, bevor ich sie wieder verlasse.

Mane17 25.11.2011 11:41

Zitat:

Zitat von Pomme16 (Beitrag 927960)
Schön langsam wirst du aber wirklich gefährlich Mane. Werde dich im Auge behalten.

Wer heuer bisher sehr enttäuscht sind die Löwen. Plötzlich sind die vom Titelanwärter zum Abstiegskandidaten mutiert. Wie erklärt sich der Chris das?

Ansonsten bin ich mal froh, einen kleinen Vorsprung zu haben. ziel ist es bis zum Spiel gegen brutus alle Spiele zu gewinnen.

mich brauchst nicht beobachten ;-) da es der Spielplan für mich am Anfang ein bisschen leichter gemacht hat ;-)

meine Hammerspiele kommen am Schluss und dann stehe ich in der Tabelle da wo ich hingehöre ;-)

iceman2163 25.11.2011 19:41

wasn da los spatzer...mir fällt grad auf das wir ja morgen in der lol gegeneinander spielen und dann montag auch noch in der liga....sachen gibs.

spatzer76 25.11.2011 21:45

Zitat:

Zitat von iceman2163 (Beitrag 928424)
wasn da los spatzer...mir fällt grad auf das wir ja morgen in der lol gegeneinander spielen und dann montag auch noch in der liga....sachen gibs.

Stimmt, is mir jetzt auch erst aufgefallen. Is das morgen eigentlich mit Heimvorteil für Dich, normal doch nich ohne Rückspiel oder ?

Dann darf ich morgen ja noch nicht alle Karten auf den Tisch legen.:-D:-D:-D

Gruss
Spatzer

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:47 Uhr.