![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Heute habe ich ein ungutes Gefühl, mit einem Unentschieden wäre ich sicher zufrieden ;-)
Lg |
Zitat:
ich bin schon sehr gespannt wie sich die Royals gegen den hek schlagen :-D edith: na bumstinazl das ging ja schnell :mrgreen: |
Zitat:
Lg |
Zitat:
aber ich dachte schon etwas besser verteidigen zu können schauen wir mal wie es mit den restlichen Vierteln ausschaut :-? |
Zitat:
Danke übrigens für die Glückwünsche zum Bundeslandtrainer. Wo hast es gelesen? Habe da keine Seite gefunden oder hat sich das schon im Forum irgendwo verbreitet? Kann man zu den anderen Bundesländer reinschauen? |
kannst dir jedes Wahlergebnis anschauen ;-)
unser Spiel ist schon gelaufen auswärts einen Punkt zu ermauern wäre das Ziel gewesen, hat absolut nicht geklappt :cry: |
Zitat:
für Salzburg könnt ich eventuell noch einen stellen(Kapitän) ein EX-Royal im Team Burgenland mehr sind mir bisher nicht aufgefallen ;-) |
Wo seht ihr das ob ein Spieler von euch in der Auswahl ist? Oder kann man auch als Bundesländer-Fremder die Auswahl einsehen?
Bei mir wird jetzt auch gemauert. Bin gespannt ob Piranha das 2:0 hält. Sowas kann sehr schnell gehen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:54 Uhr. |