![]() |
Zitat:
aber wenn die fitness nicht leidet und sie erfahrung gewinnen, find ich das eine gute sache. |
Zitat:
ich bin mit der cupauslosung ganz zufrieden, einen computer, 1.Ol und den FC Pech aus der Bundesliga. Als die KO Runde ist machbar. heute gegen diz wird sich zeigen ob ich aufstiegschancen habe, wird schwer werden einen Punkt zu machen. Meine Fitness ist schon grenzwertig. |
Zitat:
macht mich doch ein wenig stolz, da ich beide eigentlich recht jung noch gekauft hab.... und cup find ich einfach noch immer geil, dass die auslosung so ganz ohne system funktioniert hat! wäre interessant wieviele pc teams es gibt! aber 2 in meiner gruppe ist einfach nur geil! da können die nationlalspieler ihr fitness wieder tanken :-) |
also ich hatte einen der bei wien im einsatz war.
aber für die nächsten bewerbe könnte dann der eine oder andere den sprung ins team schaffen ;-) was den cup betrifft, so habe ich 2 PCs. also KO-phase geht sich aus. aber dann is schluss. entweder fc funka oder hot chilllis. lg didi |
Zitat:
es is wie immer, chancen darf ich keine zulassen, und zur abwechslung sollten mal meine stürmer zu chancen kommen. zumindest bei der fitness passt alles. lg didi |
Zitat:
schade das du gegen die studenten nicht voll gespielt hast, glaube du hättest auch da gepunktet. |
Bezüglich dem CUP
Es gibt 128 Plätze für alle Spieler der 1.BL bis zur 1.OL In Summe sind in der 1.BL bis zur 1.OL aber nur 70 Spieler, daher werden immer 58 PC Spieler dabei sein. Da trifft es jedes Gruppe mit einem PC Spieler und nochmals 26 der 32 Gruppen mit sogar 2 PC Spieler. |
Zitat:
aber sonst würden wohl noch weniger von der 2ol in die 1ol wollen! dort hat man ja im cup sonst garnichts zu melden :-) |
woran erkenn ich ob ein spieler bei den bundesländermannschaften in einsatz war und ist das nur möglich wenn ich nen spieler gepostet hätte oder?
|
Zitat:
wenn keines steht - dann ist keiner einberufen worden :-) ob ich sie gepostet hab, weiß ich garnicht mehr genau! glaub aber nicht, dass es notwendig war.... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:11 Uhr. |