![]() |
Zitat:
n paar hunderttausend erhoff ich mir schon, immerhin können sie noch n paar jahre als taktikpusher fungieren in nem off team und so schlechte askills habens a ned, einer läuft mi und einer am feiertag aus, mal sehen obs an unterschied macht da sie fast skillgleich sind |
Zitat:
|
Zitat:
PS: Kannst uns ja berichten, welche xp du mit dem Feiertagsverkauf gemacht hast. :lol: |
Hat jemand von euch vielleicht Lust im Teamwettbewerb mitzuspielen?
(siehe Signature) 3 Plätze sind noch offen! |
War heute ein wichtiger Sieg in Richtung Klassenerhalt. Nun sind die nächsten Runden nicht so wichtig 8-)
|
Zitat:
Bei mir war es heute auch ein wichtiger Sieg. Hab jetzt mit Schützenhilfe (in dem Zusammenhang => THX to fux ;-)) den Herbstmeistertitel gesichert. Die 2 Sponsoren müssen erst noch fixiert werden. Timing ist alles!!! Man weiß ja vorher nie, ob sich der Titel ausgeht. :lol::lol::lol: Das Unentschieden von den nilpfertis bestätigt meine Meinung. Defensive Mannschaften sind zZ meist sehr gut und nur schwer zu knacken, was die 0 Gegentreffer der nilpfertis bestätigen, aber eben für Titel nur suboptimal. :lol: Hatte schon die Befürchtung, dass das abgeschenkte Match von Shakhtar gegen die nilpfertis mir den Herbstmeistertitel kosten könnten, weil sogar das Torverhältnis für sie gesprochen hätte :shock:, bei einem Unentschieden von mir, was sicher auch mal vorkommen könnte. |
naja also die schützenhilfe war NICHT gewollt...
da war einzig mein starker tw dran "schuld" gerade in so wichtigen entscheidungen möchte ich nicht eingreifen... einzig bez. abstieg bzw. das ich halt absteige :mrgreen: noch 8 einheiten mit dem alten trainer.... dann gehts los... ab 1. ul dauermeister bis zur 2. buli :) |
Zitat:
Das typische Problem von sehr defensiven Mannschaften, weil es keine/kaum Mannschaften gibt, die schon alles beherrschen können! :-P Glaube kaum, dass du großartig im Aufstiegkampf eingegriffen hast. Der einzige Vorteil für mich war/ist, dass ich für das heutige Spiel nicht meine besten 14 aufstellen muss, sondern nur etwa 9-11 davon; kA wer noch eingewechselt wird. :lol: Die Herbstmeisterprämie wollte ich ja wieder (so wie letzte Saison hier ;-)) abholen. So ist es eben schon eine Runde vorher fix. Daher konnte ich auch dementsprechend bei den 2 Sponsoren abschließen. :lol::lol::lol: PS: Einer davon läuft 9 Runden, da kann ich mich wieder kurzfristig entscheiden. Da macht es noch mehr Sinn, weil da kann man zB bei sehr kurzen Laufzeiten die Punkteprämie vernachlässigen, wenn dafür alles andere passt. ;-):lol: |
Also das gewinnst heute locker. Ich spiele relativ schwach. Nur gegen fux habe ich noch schwächer gespielt.
|
Zitat:
Schön, dass du dich wieder meldest. Diese Saison ist die Aktivität hier im 2.Ol/6 Forum leider drastisch gesunken. => Seid ihr zZ alle im Weihnachtsstress? :lol: PS: Bin schon gespannt, was da jetzt bei den Wechseltools tatsächlich rauskommt. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:51 Uhr. |