![]() |
Bernd was ist das denn schon 3:0 :-)
|
Nicht viel, zumal wir das Team im letzten Jahr auch 2:1 geschlagen haben. Aber es steht ja auch gerade 4:0 ;)
Nach so einer Durststrecke zählt jeder Erfolg!!! |
Guter Einstand, aber warum gabs keine Wechsel ?
Taktikwerte sahen auch gut aus. Drück dir weiterhin die Daumen. Gruss Detwood |
Hi, hab mir diese Option mal für die nächsten Spiele offen gehalten.
Man muss ja nicht gleich alle Karten auf den Tisch legen ;) Und ich wollte die Mannschaft mal über 90 Minuten sehen. Wobei ich denke zukünftig evtl. doch noch eine Impuls mit den Wechseln setzen zu können. Danke!!! |
Es war ja auch (mit) der einfachste Gegner, sollte man nicht überbewerten, warten wir mal 5-6 Spiele ab, dann kann man mehr sagen.
Trotzdem Glückwunsch zum Sieg! Zitat:
|
Zitat:
Ich erwarte kleine Steigerungen, keine Quantensprünge, das wäre auch unrealistisch. Was aber toll ist, ist das in dieser Startelf etliche Spieler standen, die im letzten Jahr noch gar nicht im Kader waren. Diese Spieler waren auch maßgeblich am doch klareren Sieg wie im letzten Jahr beteiligt. Leider fehlt im Moment noch so ein richtiges Pfund für die Bank, aber wer weis was noch so kommt. 8-) |
Zitat:
Das wir einen Sprung nach vorne gemacht haben, kann man jetzt schon sehen. War ja ein sicheres 4:0 und absolut verdient. Bin echt gespannt, inwieweit wir mithalten können, mindestens mal mit den deutschen Teams. |
Zitat:
Jede Saison ein wenig besser und irgendwann können wir eventuell mal oben rein schnuppern. Natürlich geht es aktuell erst einmal darum, dass wir unter den deutschen Teams einen ordentlichen Platz belegen. Schauen wir mal, wie das so läuft. Die anderen schlafen ja sicherlich auch nicht ... |
na, denn besten jungstürmer habt ihr ja nun schon mal :-D
zusammen mit jürgensen, könnt der echt für rabbatz sorgen leider hat scheil die besseren taks, daher diese kombo vielleicht in der halbzeit mit normalo taks und juergensen/schuelke wenn ihr def-taks spielt. da machen die fehlenden taks nix aus ;-) |
Der Jungstürmer ist wirklich gut, aber die Combo mit Scheil scheint mir die Beste zu sein.
Jürgensen hat zwar Erfahrung aber doch so seine Defizite... Wollen wir heute Abend dem General mal die Daumen drücken, irgendwie habe ich das Gefühl der schaut das Spiel heute Abend ;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:47 Uhr. |