![]() |
Zitat:
|
super, dachte ich mir eh; aber so gespräche können dann wieder verwirren.
sehr fein! |
ist ohnehin nur Vorteil für höhere ligen, kleinere profitieren sicher nicht davon - daher wäre ich für keinerlei Erfahrungen
|
was ihr euch immer so sicher seit, ich bin davon überzeugt
es wird weiterhin gejammert :lol: selbst wenn bekannt wird das gar nicht so viele Spieler aus den höchsten Klassen kommen. anscheinend liegt uns Ösis dieses kleingeistige im Blut :-P :-? |
Zitat:
Gerechtigkeit macht immer Sinn. Alle kriegen was vom Kuchen oder keiner. So bleibt immer noch für alle die Motivation einmal einen Spieler in ein Nationalteam zu bringen. |
Zitat:
braucht sich ja keiner anstrengen :lol: (btw mein Herz schlägt links, aber nicht in diesem Spiel) ;-) |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
kann ich von unermesslich wenig erkennen, mMn gehen die Topstars seit Ewigkeiten viel zu billig weg, ob da die angezeigten Länderspiele viel dran verändern ... ich glaub´s erst wenn ich es sehe :-P :-D und wenn die Spiele in der Auswahl mehr wiegen als der Erfahrungsgewinn dann braucht man da ja gar nichts am ursprünglichen Konzept ändern. ;-) |
Zitat:
er sieht ihn ja auch durch ein riesen vergrößerungsglas. ich muss jetzt ins andere forum schauen, da haben wir gerade eine diskussion über des kaisers bart, und ich habe in den letzten wochen gute fakten gesammelt, dass sein 3.755 barthart von links teilweise ergraut. ;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:02 Uhr. |