Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   News - Diskussionsforum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=140)
-   -   Länderbewerb startet nächste Saison! (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=54358)

AnteS. 09.10.2011 12:58

Zitat:

Zitat von dbdtDev (Beitrag 893461)
Hi!

- Alle User, ausser der Teamchef des Landes, können folgendes nicht sehen: Aufstellung, Taktik, Spielphilosophie, Nominierungsliste (das ist die Liste mit allen zur Verfügung stehenden Spielern).

- Alle aktuellen Kader, Blogs, Diskussionen sind für alle User aus allen Ländern einsehbar.

- Wenn ein Spieler des eigenen Teams um 17 Uhr irgendein Länderspiel bestreitet bekommt der User am Sonntag um 14 Uhr eine Benachrichtigung.

- Erfahrung und Fitness gibt es wie in einem Cupspiel (= weniger Erfahrung als in Ligaspielen, halbe Fitnessänderungen).

- eventuell wird man die Option haben, einzelne Spieler nicht für Länderspiele freizugeben. Das steht noch nicht fest.

- die Spielphilosophie hat etwas weniger Auwirkung als der Trainer in normalen Spielen. Dadurch werden die Spielertaktiken wichtiger.

- die "Bewerbung" um den Posten als Teamchef findet direkt im Spiel statt.

LG,
Thomas

fürn waldi ein kleiner tip -> :nerd:

waldgeist 09.10.2011 13:06

super, dachte ich mir eh; aber so gespräche können dann wieder verwirren.

sehr fein!

gasser67 09.10.2011 13:25

ist ohnehin nur Vorteil für höhere ligen, kleinere profitieren sicher nicht davon - daher wäre ich für keinerlei Erfahrungen

h.nes 09.10.2011 13:31

was ihr euch immer so sicher seit, ich bin davon überzeugt
es wird weiterhin gejammert :lol: selbst wenn bekannt wird
das gar nicht so viele Spieler aus den höchsten Klassen kommen.

anscheinend liegt uns Ösis dieses kleingeistige im Blut :-P :-?

sebastian6 09.10.2011 13:34

Zitat:

Zitat von h.nes (Beitrag 895912)
ähmm ... und was soll das für ´nen Sinn haben Sebastian :shock:

Hannes - die Frage nach dem Sinn ist relativ betrachtet eine sehr philosophische, und somit nicht immer nachvollziehbar.

Gerechtigkeit macht immer Sinn.

Alle kriegen was vom Kuchen oder keiner.

So bleibt immer noch für alle die Motivation einmal einen Spieler in ein Nationalteam zu bringen.

h.nes 09.10.2011 13:45

Zitat:

Zitat von sebastian6 (Beitrag 895941)
Hannes - die Frage nach dem Sinn ist relativ betrachtet eine sehr philosophische, und somit nicht immer nachvollziehbar.

Gerechtigkeit macht immer Sinn.

Alle kriegen was vom Kuchen oder keiner.

So bleibt immer noch für alle die Motivation einmal einen Spieler in ein Nationalteam zu bringen.

eben nicht ... wenn eh alle was vom Kuchen bekommen
braucht sich ja keiner anstrengen :lol:
(btw mein Herz schlägt links, aber nicht in diesem Spiel) ;-)

milanisti 09.10.2011 13:51

Zitat:

Zitat von Csabalino (Beitrag 894402)
ja mit erf. 9 könnte er schon gefährlich werden, aber er wird sehr wahrscheinlich ned nominiert, zu schwach :lol:
die weana schaun sicher nur auf a-skills :-p

schaust du leicht net auf die a skillz;-):lol:taks braucht eh kana:-P

Zitat:

Zitat von ChiefFred (Beitrag 894406)
mist, i bin OÖer, der schon seit über 20 jahren in wien lebt - kann mi net entscheiden... :becky: werd ich halt gar net kandidieren :mrgreen:

sehr gute entscheidung fredl:-P einer weniger :lol:

sebastian6 10.10.2011 12:11

Zitat:

Zitat von h.nes (Beitrag 895946)
eben nicht ... wenn eh alle was vom Kuchen bekommen
braucht sich ja keiner anstrengen :lol:
(btw mein Herz schlägt links, aber nicht in diesem Spiel) ;-)

naja...die Motivation ist dass der entsprechende Spieler in der Länderspiel-Statistik aufscheint und (Erfahrungszugewinn hin oder her) sein Marktwert alleine dadurch ins unermessliche steigt.

h.nes 10.10.2011 22:32

Zitat:

Zitat von sebastian6 (Beitrag 896323)
naja...die Motivation ist dass der entsprechende Spieler in der Länderspiel-Statistik aufscheint und (Erfahrungszugewinn hin oder her) sein Marktwert alleine dadurch ins unermessliche steigt.

wenn ich mir Transfererlöse von Spitzenspielern anschau´
kann ich von unermesslich wenig erkennen, mMn gehen die Topstars
seit Ewigkeiten viel zu billig weg, ob da die angezeigten Länderspiele
viel dran verändern ... ich glaub´s erst wenn ich es sehe :-P :-D

und wenn die Spiele in der Auswahl mehr wiegen als der Erfahrungsgewinn
dann braucht man da ja gar nichts am ursprünglichen Konzept ändern. ;-)

waldgeist 11.10.2011 07:22

Zitat:

Zitat von gasser67 (Beitrag 895935)
ist ohnehin nur Vorteil für höhere ligen, kleinere profitieren sicher nicht davon - daher wäre ich für keinerlei Erfahrungen

des hat mit ligen nix zu tun, sondern mit spielern. der profit ist natürlich für einen atomphysiker oder einen anderen, der im nanobereich arbeitet, sicherlich erwähnenswert.

er sieht ihn ja auch durch ein riesen vergrößerungsglas.

ich muss jetzt ins andere forum schauen, da haben wir gerade eine diskussion über des kaisers bart, und ich habe in den letzten wochen gute fakten gesammelt, dass sein 3.755 barthart von links teilweise ergraut. ;-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:02 Uhr.