![]() |
Zitat:
dass man trotzdem noch Gewinn macht hab ich eh gesagt |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Ja, diese eindeutige Vorherrschaft von Ö wird beendet werden, so in 10 - 15 Saisons wird es ausgeglichener sein. ;) Mein Scout kommt Montag zurück, hätte gern einen Spieler aus Argentinien. ;) |
Bin auch schon gespannt was er mir am Montag schönes bringt aber ist eh nur für den Verkauf bestimmt ;)
|
Hab meinen auch los geschickt, wenn ich den Verkauf nicht benötige dann behalte ich den. Bei den Preisen die derzeit für 16 Jährige gezahlt werden lass ich den Jugi eben 2 Saisons in meinem Jugendkader und ziehe ihn dann hoch ;)
|
Zitat:
|
Problematisch ist nur, dass wenn du mehr als 14 Mann im Jugendkader hast, nicht alle spielen können. wenn also der Scoutjugi 2 Jahre lang im Jugendkader ist kanns vorkommen, dass ihm einige Spiele auf die vollen 36 abgehn.
Da ich meist mehr als 14 im Kader habe, weil ich immer ein bisl Handel betreibe wird meiner wohl gleich verkauft werden. Weiß jemand wann der Scout zurückkommt? Oder ist er schon bei wem zurück? Wenn ich nicht irre sollt er so um Mittag herum kommen!? |
Zitat:
und der scout kommt wenn die berechnung fertig ist;-) also zu mittag wird die berechnung fertig sein spätestens um 14:00h:lol: lg benlevent |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:41 Uhr. |