![]() |
Binne, wenn du Glück hast steigst du in die Liga auf, in die Mäk´s Team absteigt. Dann mußt du nur noch 3 potentielle Gegner hinter dir lassen.
Ich bin diese Saison ja unvorbereitet aufgestiegen, hätte mich aber wohl mit ´nem 4er Trainer halten können. Mein Zuschauerschnitt ist trotz allerhand Niederlagen gestiegen, also sei ruhig ein bischen optimistisch und beiß dich da mal durch. Gruss Detwood |
Verdammt, werde heute wohl verlieren.
Passt mir gar nicht in die Planung, Unentschieden war erwartet... Sonst bin ich wieder hinter Ottwald.:cry: |
@Joepa
E R B Ä R M L I C H !!!!! :-D:-D:-D |
Detwood, haste kein eigenes Forum zum rumspammen ?:-D
Oder lassen die dich da aufgrund der grottenschlechten Saisonleistung nicht mehr rein ????????:peep::falschesforum: |
Die Roten kriegen kurz vor Schluß ein auf´n Deckel,
Booker nur 9:0 und Joepa ohne Gegenwehr. Der Kampf un Platz 6 spitzt sich zu. Spannung ist weiterhin garantiert. Werd immer live dabei sein. Grruss Detwood |
Zitat:
Klassenerhalt wird echt noch verdammt eng und schwer. Aber ich will in dieser Liga bleiben !!:woohoo: |
Zitat:
Schaffste auch, bin ich fest von überzeugt ;) @Essen und Detwood: Ich werds versuchen und auf ein wenig Losglück hoffen. Habs ja die letzten Saisons nicht so wirklich gehabt. Wenn ich mir andere 2.OL -Ligen ansehe, ist das hier wohl somit die Schwerste meiner Meinung nach. Naja und wenn ich merke ich schaffs nicht, gönn ich mir ein paar Jugis, verkaufe nen paar Spieler und nimm den 5er in Angriff :lol: So ist der Plan :-P btw: für mich ein gelungener Spieltag eig :lol: |
Sieht recht gut für Dich aus, Binne.
Die Verfolger metzeln sich gegenseitig aus dem Meisterschaftsrennen.:-P 1. OL wirste schaffen, bin ich auch fest von überzeugt.;-) |
Danke Joepa. Wenn ich es nächste Saison schaffe mich zu halten, kommste mich besuchen, ja?! :)
btw: wenn es so passiert wie es momentan aussieht, werde ich natürlich eure Liga mit Spannung verfolgen und mal meinen Senf dazu geben. Kann ja nicht angehen wenn hier nur 3 beständig schreiben :D ABER: wir wollen Tag nicht vor dem Abend loben. Es sind immer noch 6 Spieltage 8-) |
Natürlich, wir bewahren weiterhin Contenance...
Nachtrag: Detwood hat zu viel Geld http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=273895 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:12 Uhr. |