Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Oberliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=339)
-   -   1. Oberliga/1, Saison 11 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=53544)

Essen1 09.10.2011 07:19

interessant euer Gespräch.
Kann mir mal einer von euch seinen Trainer ausleihen, möchte zu gerne mal sehen ob mein Team da mithalten kann.

Mane17 09.10.2011 10:22

Zitat:

Zitat von Essen1 (Beitrag 895767)
interessant euer Gespräch.
Kann mir mal einer von euch seinen Trainer ausleihen, möchte zu gerne mal sehen ob mein Team da mithalten kann.

Jürgen Dir würde ich mein Trainer ausleihen ;-) aber leider geht es ja nicht :-?
aber wenn Du jetzt noch einen 3er Trainer hast dann ganz klar JA mit einem 4er oder 5er bist voll dabei ;-)

wie bist mit dem Nico zufrieden??

Stiffler 09.10.2011 11:16

Ein 4er müsste schon gewisse Klasse haben, meiner ist ja nun auch nicht der schlechteste :roll:

Kriegt der Jürgen einen ordentlichen 5er, ja dann dürfen sich viele warm anziehen, dann holt der Jürgen seinen eigenen Cup :up:
Denn sein team scheint wirklich gut zu sein, seine Verpflichtungen ebenfalls :respect:

Übrigens:
Ich habe Jürgen nominieren lassen. Wäre toll wenn er dann einige Stimmen auch holen könnte
:wink:

Mane17 09.10.2011 11:33

Zitat:

Zitat von Stiffler (Beitrag 895841)
Ein 4er müsste schon gewisse Klasse haben, meiner ist ja nun auch nicht der schlechteste :roll:

das ist ja das was mich :nachdenken: lässt :-?
Wenn Du einen 5er hast na Hilfe :shock: tue mich jetzt schon hart :oops:

Da Luca von Dir würde mir gefallen und ein bisschen ins Konzept passen ;-)

Stiffler 09.10.2011 13:24

Zitat:

Zitat von Mane17 (Beitrag 895857)
das ist ja das was mich :nachdenken: lässt :-?
Wenn Du einen 5er hast na Hilfe :shock: tue mich jetzt schon hart :oops:

Da Luca von Dir würde mir gefallen und ein bisschen ins Konzept passen ;-)

Unter uns:

Die Xp ist scho arg weit unten für das Alter. Aber in meinen Augen, natürlich :mrgreen:, völlig überbewertet :lol:

Gute Kondi hat er und Taktikstricherl verschenkst auch erst mal keine, greif zu Mane und tu was Gutes :up:

Mane17 09.10.2011 13:28

Zitat:

Zitat von Stiffler (Beitrag 895934)
Unter uns:

Die Xp ist scho arg weit unten für das Alter. Aber in meinen Augen, natürlich :mrgreen:, völlig überbewertet :lol:

Gute Kondi hat er und Taktikstricherl verschenkst auch erst mal keine, greif zu Mane und tu was Gutes :up:

ja die XP ich wollte es nicht schreiben :-? nicht das einer von Deiner Liga dann evt. weniger bietet ;-)

bei mir würde er 1 Saison in der VT spielen und dann :?:

Stiffler 09.10.2011 14:35

Zitat:

Zitat von Mane17 (Beitrag 895937)
ja die XP ich wollte es nicht schreiben :-? nicht das einer von Deiner Liga dann evt. weniger bietet ;-)

bei mir würde er 1 Saison in der VT spielen und dann :?:

Dann ist er in der VT etwas besser als im MF nehme ich an :lol:

Anschließend passt er wieder überall rein: MF oder VT oder Taktik ;-)

Ich denk aber dass die ~300k ein Unterligist stemmt, noch ist er in einem guten Alter.
Für einen 2. Ligisten ist der nur machbar wennst die nächsten 2-3 Saisonen nichts mit dem Aufstieg zu tun haben willst :lol: oder als Geldanlage, da musst aber schona uch sehr überzeugt von dir sein :lol:

Mane17 09.10.2011 14:43

Zitat:

Zitat von Stiffler (Beitrag 895963)
Dann ist er in der VT etwas besser als im MF nehme ich an :lol:

Anschließend passt er wieder überall rein: MF oder VT oder Taktik ;-)

Ich denk aber dass die ~300k ein Unterligist stemmt, noch ist er in einem guten Alter.
Für einen 2. Ligisten ist der nur machbar wennst die nächsten 2-3 Saisonen nichts mit dem Aufstieg zu tun haben willst :lol: oder als Geldanlage, da musst aber schona uch sehr überzeugt von dir sein :lol:

300k würde ich nicht zahlen :lol: mehr wie 140K nicht :lol:
hab auch nicht mehr :-?:oops:

Dion 09.10.2011 16:04

so aufstellung ist fertig, mal sehen ob wir die eurofighter am boden halten können morgen. auf ein ein spannendes spiel, ein tipp hab eich ja chris schon gegeben ;-) aber bitte kein herrnbräu morgen den huskiefans anbieten, wir nehmen dunkles aus weltenburg

grüße und schon geht es mal auf 12 stundenschicht :-(

Essen1 09.10.2011 19:40

Danke, hatte ich schon gesehen.
Ich selbst nehme sehr selten an solchen Abstimmungen teil, denn es werden noch Jahre vergehen bis endlich mal ein deutscher irgendeinen Titel gewinnt.
Bei dieser österreichischen Übermacht auch kein Wunder. Aber um ehrlich zu sein, sie haben es auch meistens verdient.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:37 Uhr.