![]() |
mal schauen wie ich spiele. ich werde sicher nicht lauter 16-jährige aufstellen. wahrscheinlich eher so ähnlich wie in den letzten paar partien.
|
So wichtig ist mal dass ich am MONTAG gewinne! wenn ich das nicht tue, hat sich das ganze Projekt erledigt. so bin gespannt, hab jetzt echt lange herum getan wie ich aufstelle welche taktik ich spiele und welche zusatz taktiken kommen, im fall des falles... mit dem tool
jetzt heisst es abwarten! Bin schon sehr gespannt |
Tja das wars dann wohl 2 chancen und die hab ich nicht verwertet =( traurige sache. somit ist der aufstieg dahin. ja hab zu viel riskiert, dachte der erfaherene ST mit 8 erf ist besser als mein Stamm stürmer der noch recht "frisch" ist. hat nicht sein sollen.
|
Zitat:
was unser Spiel angeht kannst du praktisch machen was du willst, ich werde ausschließlich trainingsorientiert aufstellen, d.h. meine Abwehr wird dir nicht viel entgegensetzen können. |
Fassen wir zusammen:
Der 1.FC Tra steigt auf, wenn: - er gewinnt. - er unentschieden spielt und der AC*Milan nicht mit mehr als 7 Toren Unterschied gewinnt - er verliert und die beiden anderen nicht über ein Unentschieden hinaus kommen. Der AC*Milan steigt auf, wenn: - er gewinnt und der 1. FC Tra verliert. - er mit 8 Toren oder mehr Unterschied gewinnt und der 1.FC Tra unentschieden spielt. Der FC Fetzinger steigt auf, wenn: - er gewinnt und die beiden anderen verlieren. |
Zitat:
Ich nehms wies kommt, sollte ich aufsteigen würds mich freuen, wenn nicht ists auch ok, versuch ich es nächste Saison wieder :-) |
also ac milan darf maximal unentschieden spielen (kommt bei meiner "option" noch dazu) gewinnen muss ich auch.
so mein St spiel nun mit index 56 was mich sehr freut. sollte beim judas priest vlt was rein gehen. wir werden ja sehen aufstieg würde mich freuen, falls es nicht so ist, halb so wild. nächste Saison kommt der nächste Versuch =) bis auf 2 Spieler passt die fitness auch bei allen, daher mach ich mir da auch nicht so große sorgen. |
Zitat:
|
Ich gratuliere loco02 zum Vizemeister, hast es dir verdient mit dem Sieg im letzten Spiel :-)
|
Gratulation and schweng und loco02 (starke Partie am Schluss, mit diesem Resultat hätte ich nicht gerechnet), viel Spaß in der Oberliga :-)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:57 Uhr. |