![]() |
Zitat:
ja des war e nur einmalig da ich die 16j wenigstens einmal spielen lassen wollte, damit sei auch mal trainieren werde des selbe whs beim pc gegner machen Zitat:
glaub ned dass des möglich is^^ glaube er is der beste in der liga, ein gutes team! lg |
:twisted:
Zitat:
|
Also der Sieg gestern war wirklich sehr erfreulich für mich, da hat alles gepasst...8-):-)
Damit bin ich meinem Ziel wieder ein Stückchen näher gekommen, freu mich schon auf die nächsten Spiele..:-) |
Hab grad mal in die Cup Vorausscheidung hineingesehen. Da gibt´s ja einige Hammerspiele :shock:, die nicht Remis ausgehen können.
|
Zitat:
2 von unserer Liga haben ein Freilos, der Rest sollte es schaffen, oder? |
jo ich hab auch ne art freilos....pc gegner:lol:
oder meint ihr des damit? lg |
Freilos = PC, ja ;-)
Achja, ich habs erst jetzt bemerkt, schaut euch mal die Ligaranglisten vom 19.9. an, ihr seids ja alle verrückt...:lol::lol: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Im Chat hast noch was anderes gesagt :lol: Im Cup bin ich mal wieder grottenschlecht gesetzt, bin das mittlerweile schon gewohnt ;-) In die Gruppenphase hab ichs bis jetzt trotzdem immer geschafft (einmal gegen JoergP, einmal gegen Latschi)... Mein Gegner ist danihero/Nudlauflauf, auf dem Papier ein wenig stärker, aber mal schauen...:-) LG |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:14 Uhr. |