Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Unterliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=338)
-   -   2. Unterliga/14, Saison 11 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=53537)

tulpi 13.10.2011 14:14

524.000 steine, das is ned so wenig kohle, was kann denn der junge? :)

na toll, den nido konnte ich gerade noch rechtzeitig davon überzeugen vollgas zu geben, und die austria kauft sich einen spieltag vor unserer begegnung nen sturmtank... läuft ja wiedermal alles rund :)

hoffentlich hoffentlich schütte ich mich heute gegen gleinstätten nicht wieder an, die niederlge geht mir immernoch ziemlich am sack,a lso alles andere als 3 punkte wäre heute, trotz der unabstreitbaren stärke des gegners, eine enttäuschung

NIDO_81 13.10.2011 14:29

Zitat:

Zitat von tulpi (Beitrag 898298)
524.000 steine, das is ned so wenig kohle, was kann denn der junge? :)

na toll, den nido konnte ich gerade noch rechtzeitig davon überzeugen vollgas zu geben, und die austria kauft sich einen spieltag vor unserer begegnung nen sturmtank... läuft ja wiedermal alles rund :)

hoffentlich hoffentlich schütte ich mich heute gegen gleinstätten nicht wieder an, die niederlge geht mir immernoch ziemlich am sack,a lso alles andere als 3 punkte wäre heute, trotz der unabstreitbaren stärke des gegners, eine enttäuschung

:mrgreen: ja so kann das manchmal gehen...

Ich denke der Aufstieg könnte zu schaffen sein und jetzt sollte die Zeit mal reif sein wieder eine Stufe weiter zu steigen - glaube auch, daß ich soweit konkurrenzfähig bin mich in der 1.UL zu halten --> deshalb wird´s jetzt dran gesetzt ;)

Ich hab mal 20 WSC-Schläger nach Gleinstätten geschickt, also wird´s dort sicher ein harter Kampf :mrgreen: - wie gesagt, wegen mir müssen wir´s nicht spannend machen, du kannst gerne dort Punkte lassen :D

tulpi 13.10.2011 14:32

passt, hoffentlich um die gleinstääter zu verprügeln und nicht um sie zu unterstützen :) die winer großklubs müssen ja zusammenhalten ;)

ich weiß ned inwiefern ich konkurenzfähig sein werde, also jetzt bin ichs sicher auch in der 1.ul aber leider macht mein trainer nurnoch 1 spilen nächste saison... und den werde ich sicherlich nicht gleichwertig ersetzen können

NIDO_81 13.10.2011 14:35

Zitat:

Zitat von tulpi (Beitrag 898306)
passt, hoffentlich um die gleinstääter zu verprügeln und nicht um sie zu unterstützen :) die winer großklubs müssen ja zusammenhalten ;)

ich weiß ned inwiefern ich konkurenzfähig sein werde, also jetzt bin ichs sicher auch in der 1.ul aber leider macht mein trainer nurnoch 1 spilen nächste saison... und den werde ich sicherlich nicht gleichwertig ersetzen können

hast nen 5er derzeit, oder? Meinst du du wirst auf einen 4er zurückgehen oder, daß du keinen so starken 5er mehr finden wirst?

Also ich hab derzeit einen 4er und dann 3 Saisonen Zeit um auf einen 5er zu sparen - da geht sich dann schön was aus :mrgreen: - und mit dem geht´s dann in die Bundesliga - har har :fish:

tulpi 13.10.2011 14:49

jo, ich hab einen 5er, hät auch gerne weiterhin einen aber leider hab ich das kleingeld dazu absolut nicht... wer irgendwann in den nächsten wochen den guder (u18 nationalteam) zu geld machen und mir dann hoffentlich irgendwie einen 4er rauszwicken können....
aber keine sorge, hab mich schon mit dem speiler unterhalten und ihm ist der meistertitel mit dem fc wieden extrem wichtig, wichtiger als geld, also wird er gegen dich definitiv noch spielen :)

NIDO_81 13.10.2011 15:05

Zitat:

Zitat von tulpi (Beitrag 898312)
jo, ich hab einen 5er, hät auch gerne weiterhin einen aber leider hab ich das kleingeld dazu absolut nicht... wer irgendwann in den nächsten wochen den guder (u18 nationalteam) zu geld machen und mir dann hoffentlich irgendwie einen 4er rauszwicken können....
aber keine sorge, hab mich schon mit dem speiler unterhalten und ihm ist der meistertitel mit dem fc wieden extrem wichtig, wichtiger als geld, also wird er gegen dich definitiv noch spielen :)

grrrrrrrrrrrrr :mrgreen:

Es wird diesmal sicher schwerer gegen mich zu bestehen, als beim letzten Mal - soviel trau ich mich schon sagen...

Da wird dir der Guder auch nicht viel helfen :fish:

Vielleicht wird er ja noch gesperrt - muß noch schauen wer das Spiel pfeift und dann dem Schiri einen Sportwagen hinstellen. Oder was glaubst du wie ich in die 2. UL gekommen bin :mrgreen:

tulpi 13.10.2011 15:25

wellenschlagende neuverpflichtungen gabs ja wohl keine, auf TL bist halt grade, da geht sicher gscheit was weiter.... also ich rechne definitiv mit ner sehr knappen gschichte, mehr als 1 tor wird da wohl nicht den unterscheid ausmachen, außer duw eißt mehr als ich... :)

und jep, hab mich eh schon gefragt wie du so weit raufgekommen bist :)

NIDO_81 13.10.2011 16:01

wir legen ja ganz ordentlich los :mrgreen:

tulpi 13.10.2011 16:03

lol, eher du, da hat wer an ziemlichen stress mim torverhältnis :)

tulpi 13.10.2011 16:04

f.uk, mittelfeldspieler raus

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:19 Uhr.