![]() |
Zitat:
mal schauen, ich lad dich denn kurzfristig ein, havelland hat sich auch schon bei mir eingeladen :D ich weiß, dass das Taktiktraining sein muss. Aber mMn werde ich dann weniger Verbesserungen haben als jetzt beim Skilltraining :/ |
Das war mal ein ggggaaaaannnnzzzzz wichtiger Sieg ! :shock:
|
Zitat:
Gratz dazu ^^ |
allgemein ein sehr lustiger spieltag :-D
|
Zitat:
schaue mir grad meine Trainingsergebnisse an.. net schlecht muss ich sagen :D |
Zitat:
|
Zitat:
bei mir gibts seit "tagen" nur magerkost.. aber.. ab und an is sie mal besser als gedacht :lol: |
hey Jungs,
hoffe ihr habt hier schon abgestimmt: http://forum.du-bist-der-teamchef.at...724#post898724 Ein deutscher Vertreter der diese Stimme sicherlich verdient hat, und dazu viele Stimmen schon hat, zudem stets symphatisch, und last but not least noch Bundesliga Dino ist - der Rudolf von der MSV Zelterbande - kann noch ein paar Zusprüche in Form von gevoteten STimmen gut gebrauchen ;-) Los ab zum voten für unseren deutschen Spitzenkandidaten MSV Zelterbande :up: |
sry ante, hab doch heute glatt vergessen aufzustellen...schande über mein haupt )-: hab zwar noch ne standard festgelegt aber die ist leider ein wenig älter. dachte irgendwie der d-cup wäre samstag
p.s. wenn ich das spiel so sehe ist es wohl total banane was ich da aufstelle und ob ich dann keine taks in der verlängerung habe^^ blöd is blos das ich natürlich keine elferschützen nominiert habe ma schaun wer da antritt p.s.2 das ist mir jetzt wirklich ein wenig peinlich |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:17 Uhr. |