Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Bundesliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=350)
-   -   1. Bundesliga/1, Saison 11 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=53515)

iceman2163 13.09.2011 14:13

Zitat:

Zitat von rudolf (Beitrag 879538)
ja, Danke Stiff :-)

aber Startmannschaft hatte ich die schlechteste, alleine schon mein Trainer! :shock::shock:
glaub sowas schlechtes wird Heute überhaupt nicht mehr generiert :pfeifen:

aber 2 Spieler habe ich trotzdem noch aus meinem allerersten Team !:-)

schlecht ist dich relativ...kommt halt drauf an was man daraus macht...ich für meinen teil habe keinen mehr aus meinem alten kader, aber meinen ersten transfer besitze ich noch(sogar stammspieler^^) gute 10k kostete er mich damals.(ein heiden geld zu damaligen zeit)

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...bieten&id=2785

rudolf 13.09.2011 19:19

Hallo Fußballfreunde :-)
nach 3 Spielen 1. BuLi D in Saison 11 wird es mal wieder Zeit nachzutreten :-P
also dann, auf gehts: ' freudig nachgetreten von Rudolf ' :-D

Im fast ausverkauften Eckerstadion (4794) gelang dem MSV eine kleine Sensation:-)
der starke Aufsteiger und Tabellenführer Southpark. wurde förmlich an die Wand gespielt und mit 1:0 Toren besiegt!
MSV ließ keine Chance zu, einzig die geringe Torausbeute wäre zu bemängeln;-)
dieser Sieg ist umso höher zu bewerten,
da der Meister der 2.BuLi D, Southpark letzte Saison kein Spiel verloren hat !

einen sagenhaften Höhenflug erleben z.Z. die Löwen von Chris 1860 :-)
mit 3:0 gelang bei Weesby ein überzeugender Auswärtssieg !
die erstmalige Tabellenführung hat sich Löwenpower wirklich verdient !
was mit Weesby passiert ist , versteht allerdings auch niemand !
wurde da nicht neulich erst ein Trainer neu verpflichtet ?:-(

sein drittes Remis im 3ten Spiel holte sich RW Ahlbeck bei Brutus im Scandinavian Leather Stadion !
da wurde wohl bei den Brutus verantwortlichen der Aufsteiger aus dem hohen Nordosten arg unterschätzt :oops:
um nicht im unteren Tabellenbereich einzufrieren, muß für beide Teams endlich mal ein Sieg her ;-)

das Spitzenspiel zweier Titelanwärter endete in der Preussen Arena Potsdam mit einem 0:0 :-?
Die Hausherren konnten sich gegen die starken Latscher Gäste nicht entscheidend durchsetzen!
immerhin, Platz 2 nun für Pommes Team :-)

Ihren ersten 3er holten sich die Stoned Kickers mit einem überzeugenden Auswärtssieg ;-)
wie ein Absteiger hat das Team dabei mit seinem 2:0 Sieg nicht gewirkt !
hat der Teamchef Flat13 sich nun doch gegen den freiwilligen Abstieg entschieden ?:shock:

Gutes Spiel wünscht: Rudolf MSV :-P

Pomme16 14.09.2011 12:40

schön so Rudolf, würde ich mir nach jedem Spieltag wünschen.

Morgen habe ich nur ein Ziel: Die Tabellenführung. Sollten die Löwen morgen tatsächlich gewinnen nehme ich sie im engen Kreis der Favoriten auf. unmöglich ist das sicherlich nicht, aber gegen brutus ist es schon schwer zu gewinnen. Aber wir werden sehen.
Meinem Sieg sollte nichts im Wege stehen, evt. werden sogar meine Top-Stürmer aufs Feld geschickt, wenn es zur Halbzeit noch 0-0 steht. Also wird das mit Sicherheit ein Sieg.

Aber heute jetzt erstmal das Halbfinale im D-Cup gegen Ahlbeck. Bin nicht voll aufgestellt, sollte aber trotzdem reichen.

iceman2163 14.09.2011 13:31

Zitat:

Zitat von Pomme16 (Beitrag 880606)
schön so Rudolf, würde ich mir nach jedem Spieltag wünschen.

Morgen habe ich nur ein Ziel: Die Tabellenführung. Sollten die Löwen morgen tatsächlich gewinnen nehme ich sie im engen Kreis der Favoriten auf. unmöglich ist das sicherlich nicht, aber gegen brutus ist es schon schwer zu gewinnen. Aber wir werden sehen.
Meinem Sieg sollte nichts im Wege stehen, evt. werden sogar meine Top-Stürmer aufs Feld geschickt, wenn es zur Halbzeit noch 0-0 steht. Also wird das mit Sicherheit ein Sieg.

Aber heute jetzt erstmal das Halbfinale im D-Cup gegen Ahlbeck. Bin nicht voll aufgestellt, sollte aber trotzdem reichen.

dem kann ich mich nur anschließen^^

Flat13 14.09.2011 18:43

Ja, mal wieder sehr schön nachgetreten von Rudolf. Klasse!;-)

Hast du heute in unserem Friendly was ausprobiert? Oder warum der schlechte TAW und TGW? Oder hatte ich einfach nur Glück?
Morgen wirst du es aber auf jeden Fall leichter haben.;-)

rudolf 14.09.2011 19:31

Zitat:

Zitat von Flat13 (Beitrag 880899)
Ja, mal wieder sehr schön nachgetreten von Rudolf. Klasse!;-)

Hast du heute in unserem Friendly was ausprobiert? Oder warum der schlechte TAW und TGW? Oder hatte ich einfach nur Glück?
Morgen wirst du es aber auf jeden Fall leichter haben.;-)

Hi Flat :-)
ja, GW zum Sieg ;-)
naja, bissl was probiert habe ich schon aber es war fast meine stärkste 11 :oops:
meine Stürmer sind einfach zu schwach, sehr oft bringen sie den gegnerischen Goalie zur Höchstform :shock:
und leichter wird es Morgen sicher nicht fürn MSV, da Du ja ein Heimspiel hast :-?
Gutes Spiel: Rudolf MSV :-P

iceman2163 14.09.2011 23:27

Zitat:

Zitat von rudolf (Beitrag 880949)
Hi Flat :-)
ja, GW zum Sieg ;-)
naja, bissl was probiert habe ich schon aber es war fast meine stärkste 11 :oops:
meine Stürmer sind einfach zu schwach, sehr oft bringen sie den gegnerischen Goalie zur Höchstform :shock:
und leichter wird es Morgen sicher nicht fürn MSV, da Du ja ein Heimspiel hast :-?
Gutes Spiel: Rudolf MSV :-P

@rudolf...es lag nicht am stürmer im letzten spiel...du hattest 1 chance und die hast du gemacht...es liegt eher am mittelfeld wennde deine angriffe nicht zum tor kommen.

Pomme16 15.09.2011 08:07

Zitat:

Zitat von iceman2163 (Beitrag 881070)
@rudolf...es lag nicht am stürmer im letzten spiel...du hattest 1 chance und die hast du gemacht...es liegt eher am mittelfeld wennde deine angriffe nicht zum tor kommen.

ich glaube da hast du die beiden Teams vertauscht, rudolf hatte glaube ich 5-6 chancen ohne Tor, flat hatte eine chance und ein Tor.

iceman2163 15.09.2011 09:33

Zitat:

Zitat von Pomme16 (Beitrag 881139)
ich glaube da hast du die beiden Teams vertauscht, rudolf hatte glaube ich 5-6 chancen ohne Tor, flat hatte eine chance und ein Tor.

sry, hatte das auf southpark und das letzte spiel bezogen.

Pomme16 15.09.2011 10:43

Zitat:

Zitat von iceman2163 (Beitrag 881202)
sry, hatte das auf southpark und das letzte spiel bezogen.

auf dem Spiel bezogen kann es am Mittelfeld, an der Taktik und Gegnertaktik und vor allem auch an der Stärke des Gegners liegen.
Die Stürmer haben aber auf alle Fälle gute Arbeit geleistet, denn die einzige Chance war drin.

EDIT: heute schwache Zuschauerzahl, 4988 Zuschauer, damit bin ich nicht zufrieden. Komischerweise sind aber die Sitzplätze mal ausverkauft. werden meine zuschauer nun fauler?

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:37 Uhr.