![]() |
Zitat:
|
Wie erwartet konnte ich auch heute den FC Latschi nicht biegen. Somit hab ich es auch nicht verdient aufzusteigen. Grats Juan. Viel Spaß in der 1. OL ;-)
|
[QUOTE=#17;894322]Wie erwartet konnte ich auch heute den FC Latschi nicht biegen. Somit hab ich es auch nicht verdient aufzusteigen. Grats Juan. Viel Spaß in der 1. OL ;-)[/QUOTE
hab das spiel leider nicht live gesehen, danke fürs gratulieren wobei aufgestiegen bin ich noch lange nicht. jetzt gegen die wappler dann gegen meinen lieblingsgegner ( Tom grats zur NUMMER 1 bei denn skills :shock: ) usw. in unserer liga musst du gegen jeden voll spielen wenn derjenige es auch macht. ich habe heute nur 2 verteidiger geschont, und die jugis haben mehr einsatzzeit bekommen. bin gespannt ob sie morgen mittrainieren. probiert habe ich heute das ich mit 3 taktiken spiele, dass hat sich 2. halbzeit bewehrt. |
hab nicht mal alles aufgeboten :-D |
Zitat:
Und trotzdem nur 4. :becky: |
Zitat:
|
Jawohl!!!
Ich hab das KO-Spiel vom Cup gegen den FC Jakomini gewonnen!!! Jetzt gibt's als Belohnung die Gruppenphase! Wie schauts bei euch so im Cup aus? lg derAlbertl |
Zitat:
Jetzt warten in der Gruppe folgende Gegner: FC Schafberg United SC Klosterneuburg AB Friends Ich denke das könnte eine machbare Gruppe sein. Freu mich schon auf das Spiel gegen Jokeraw :-) |
hatte auch den PC heute. Hab mit 10 Mann gespielt. Aufstellung vergessen... TW war keiner drin... hatte schon angst dass ich den Fridolin krieg :lol:
|
tut mir leid.
ich konnte unsere liga nicht so gut vertreten: gegen trippertoni nach 7:1 Chancen für mich im elfern verloren 5:6 (0:0) :-( |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:15 Uhr. |